Ich denke, der Name sagt schon den Großteil: Gibt es hier jemanden, der die Battle Trophy "Hit With Battle Sphere 5 Times" schon erhalten hat?
Ich habe schon eine Strategie gelesen (rollende Felsen abschießen, ist mir nach einigem Probieren aber zu fad, knifflig und auch eher unklar), allerdings würden mich viel mehr die genauen Bedingungen interessieren. Ich habe es nämlich jetzt schon mehrmals geschafft, einen Gegner mit einer Kugel mehr als fünf Mal zu treffen, aber von einer BT keine Spur*! .___.

Habe überall nur Strategien (bzw. immer die gleiche von printf), aber nirgends die genauen Bedingungen gefunden (bzw. keine, die meinen Treffern wiedersprechen würden). Wäre aber auch schon für eine alternative Strategie oder gute Tipps zu der von printf dankbar. ^^


* Im Detail: Ich habe den Erddrachen auf Level 207 der Sphere betäubt und versteinert, ihn in eine Ecke gehauen und dann einfach mehrmals eine Battle Sphere auf ihn losgelassen und immer wieder zurückgeschubst. Beim besten Versuch habe ich dabei neun Treffer gezählt, also hundertprozentig über fünf.