@ darkpegasus

Hey, long time no see!

Kann mich ebenfalls noch gut an deine Vorschläge erinnern.

Das AKS habe ich semi-selbsterstellt. Ein großer Teil der Ideen dazu habe ich mir von Dreamland 3 geholt, was um die Zeit das aktuellste Spiel mit AKS war, das ich kannte. Condor hat mir bei einem Shoot-KS geholfen, das evt. in der kommenden Demo verwendung finden wird.

Wie ich schon schrieb, sind die Kämpfe nur Mittel zum Zweck. Zuviele will ich nicht, aber ohne leidet dann die Atmosphäre und irgendwo auch der Spaß. Zumindest giebt es für die einzige derzeit verfügbare Waffe nun eine Grafik

Die Clippingfehler wurden behoben und der Clown hat dazugelernt. Nach einer gewissen Zeit schaltet er in Sachen Grausamkeit einen Gang hoch und dadurch wird auch der Bossfight ansich anspruchsvoller bzw. schwieriger.

Die haben mir auch nicht gefallen, die Vierecke. Sind draußen und wurden durch durch Schwarze animierte "Löcher" ersetzt. Der Teaser damals sollte mit minimal Grafik meine Story-Idee rüberbringen und deshalb habe ich auch nicht viel Zeit auf solche Details verwendet. Mir ging es da vorangig um Feedback zur Atmosphäre und davon hab ich reichlich bekommen - inkl. diverser Rügen betreffs der Optik

Falls ich mich damals nicht schon für das Aufzeigen dieser Fehlerchen bedankt habe, dann hier nochmal ein "Danke schön" dafür.

Gruß

~Ar'dun~