@ Goten

Äh..ja. Versteht ihr was er meint?

@ DJ n

Danke

@ ThoSha

Na damit lässt sich doch Arbeiten.

Zu Bild1)

Das ist quasi mit Paint gemacht. Alle Grafiken die ich selbst erstelle mache ich mit I-Draw. Ja es giebt noch menschen die weder Zeit noch Lust haben sich mit PSP oder Photoshop zu befassen, obwohl mir KoA versichert hat es würde damit schöner/schneller/besser gehen

Zu Bild2)

Viel Spielraum bleibt bei solch einer Szene leider nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich den Aufbau großartig aufpeppen könnte *grübel*

Zu Bild3)

Du stolperst bei Bossfights gerne um Ecken und über viele Items? Grade bei sowas bieten sich große "leere" Räume imo einfach an. Wenn du irgendwann die Demo zwischen die Pfoten bekommst, wirst du mir vielleicht zustimmen.

Zu Bild4)

Thx

Zu Bild5)

Thx²

Zu Bild6)

[Comp-Stimme an]Präzesieren sie bitte.[Comp-Stimme aus]
Was genau sieht da seltsam aus? Das Dach?
Da es ein Screen aus dem Intro ist -den man knapp 4-7 sekunden sehen wird- wollt ich da nicht noch groß im ansonsten passenden Chipset rumfummeln. Der Unfall war im Teaser nicht zusehen (in der Demo sogar zu hören) und deshalb wollt ich das kurz zeigen. Bilder sagen eben mehr als tausend Buchstaben.

Zu Bild7)

Stimm ich dir zu. Ist leider das einzige wirklich brauchbare Set das nach "Klinik" aussieht (wird jemand in der nicht editierten Variante vielleicht aus DL3 kennen). Vielleicht mach ich den Farbverlauf noch weicher. Mal schaun.

zu Bild 8)

Öh? Ups? Hast du den Link übersehen?

zu Bild 9)

Siehe Bild 8)

@ Marlex

Ja gab es. Von RPGmaker2000.de wurde der Trailer leider als Demo hingestellt (mit etwa 10-20 Minuten Spielzeit *nicht mehr genau erinner* find ich das es keine Demo war). Die richtige Demo mit besserer Grafik/Musik/Technik/längerer Spielzeit/dichterer Atmosphäre/mehr Frauen/noch mehr Frauen (*lacht*) giebt es dann, wenn der Mond auf die Erde stürzt oder ich mal wieder intensiv Zeit dafür finde (was innerhalb der nächsten 4 Wochen durchaus endlich mal wieder sein kann). Eile mit Weile

Schön das es dir gefallen hatte.

@ psycho

Danke

@ Rick Gefährlich

*Braue hebt* *noch eine Hebt* *ließt ungläubig*
Irgendwas muss ich doch verbrochen haben, das ich von unserem gefährlichesten Mod diese vergleichsweise angenehme Bewertung verdiene. Sind die Spenden eingegroffen? *lacht*

Nein, Spass. Danke Rick *setzt zu einem knuddler an, erinnert sich dann aber wieder an Rick's Geschlecht* *Hand schüttelt*

@ Archon

Muss nicht. Ist im Grund nur Deko (ein Medizinschrank im Zimmer eines Klinikchefchens bietet sich irgendwie an. Da sind die Drogen nicht weit ^^ ). Stört er so stark? Ohne sähe halt die Wand viel langweilieger aus.

BTW: Entaro Ardun (War das politisch korrekt? )

@ Miku

Wie gesagt ist das ein Medizinschränkchen und das Dingens nebendrann würd ich als Schließfächer für "härtere Medikamente" durchgehen lassen. Alles nur Deko

Danke für das Feedback.

Gruß

Der (laut Rick) nicht soooo olle ( )

~Ar'dun~