So *schwitz*. Endlich fertig mit den Screenshots. Man sollte nicht annehmen das das soviel Arbeit macht >_<
Egal. Die alten Screens habe ich noch nicht durch die neuen ersetzt, so das ihr wirklich einen direkten Vergleich habt. Hier die "aktualisierten" Screens :
Naheliegernder Weise -> Das Titelbild
Ein Dank geht hier an Square. Ich wollte zwar einen Mond, aber den kann man ja auch leicht mit der Sonne verwechseln ^^
Tja, der Kommentar der schon auf der Infoseite steht trifft es recht gut. Mehr als das Corey hier ein Versprechen giebt, dass er anfangs nicht halten kann, möcht ich nicht verraten. Findet ihr kitschige Sonnenuntergänge nicht auch toll?
Wenn ihr den Screen hier mit dem auf der Seite vergleicht, werdet ihr feststellen, das ich einen kleinen Mappingfehler korrigiert habe. Der Kampf gegen den "Clown" ist nun auch etwas fordernder. Irgendwann hört halt auch für die Schminketräger der Spaß auf..
Leth was? Was genau dieses Pilartige ding darstellt, wird einem im Spiel prompt von Red Eye verraten. Im Untergrund darf man halt nicht wählerisch sein...
Da hat sich Corey wohl geirrt. Ob es ihm Xeline übel nehmen wird? Das erfahren Sie in der nächsten Folge von...
Soweit die "aktualisierten" Screens.
Hier noch 4 neue, die teils "Designstudien" sind, in denen ich mal die neue Deko ausprobiert habe.
Autsch, das hat sicherlich weh getan. Wer wohl die Herren mit den seltsamen schwarzen Helmen sind? Diebe? Die Polizei der Zukunft oder doch Diebe?
Worüber sich der Mann im Anzug wohl so aufregt? Ich wollte nicht mit der Dame im rosa Rock tauschen...
Man beachte das Zeugs auf dem Tisch ^^
Das UR-Chipset habe ich übrigens von Dreamland entwendet und dann leicht modifiziert.
Hier noch zwei besondere Screens. Einer stammt aus der neuen Traumsequenz und der andere ist die angesprochene "klatschen wir alles mal in einen Raum"-Designstudie. Beide sind animiert und deshalb poste ich nur die Links.
>Für den ersten klickst du hier<
Hm. Mysteriös?
>Für den zweiten klickst du hier<
Dachte mir die spielereien mit den Monitoren würden gut in einen Wachraum passen. Das weiße Ding auf dem Tisch ist übrigens eine ID-Karte, die man im Spiel stehlen muss, um weiter zu kommen.
Ich könnte jetzt noch ein paar nichtssagende Screens herzeigen (wie den Reaktor-Raum oder die erste schmerzhafte Begegnung mit Khalia), aber ich denke damit seid ihr erstmal genug gelangweilt
Denen unter euch die den Teaser gespielt haben, wird aufgefallen sein, das sich für den langen Zeitraum scheinbar recht wenig getan hat. Neben der grafischen Korrektur so manches Pixels, ist aber auch die Soundkulisse nicht unangetastet geblieben - welche damals als "gut" oder "sehr passend" bezeichnet wurde. Für die Demo giebt es da so richtig was auf die Ohren. Leute mit neuzeitlichen 2.1 + Systemen (die also neben zwei oder mehr Lautsprechern auch einen Bass ihr eigen nennen) werden die Ambientsounds sicherlich genießen ^^
So. Und nun happy posting (falls noch einer wach ist)
~Ar'dun~