Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
Dass man den Usern den Zugang zu den Posts verwehrt, die bereits im Mülleimer gelandet sind, halte ich auch nur für richtig. Ich bezog mich aber eigentlich auf Postings im Moderatorforum (oder wie auch immer der Name von dem Ding war/ist; das Forum zu dem eigentlich jeder Lightmod Zugriff hat). Ich fände es gut, wenn man als oder ehemaliger Mogerator/Moderator, nur die eigenen Posts nachsehen könnte, die man zu jener Zeit verfasst hat. Ein ewiger Zugriff auf sämtliche interne Foren, für alle, die einmal Staffluft geschnuppert haben, wäre definitiv zu viel des Guten. Aber mir geht es wie gesagt nur um die eigenen Posts.
Das geht so leider nicht. Zumindest nicht, ohne massiv an die Hardcodes des Forums zu gehen, was wir aus Prinzip nicht tun möchten. Aber ich denke, wenn Interesse an einem bestimmten Post besteht, dann kann man einfach einen Mod oder Admin anschreiben und er wird einem den zuschicken. Anders funktioniert's leider nicht.

Und Lightmods haben wir schon lange nicht mehr. Seit der Übernahme ist man entweder ganz Mod oder gar nicht. Das Forum was Du vermutlich meinst, ist das Modstaff (alias Moderatoren und Staff intern).