Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Das wichtigste für nach der NATO jetzt onlinie für alle^^

Das wichtigste für nach der NATO jetzt onlinie für alle^^

also wei angekündig gibt es hier jetzt die aller erste NATO Foto CD onlinie allerding starck, sehr starck zensirt aus gründen wie, das die bilder von der NATO auch nur für die NATO leute sind, also wollt ihr mehr davon, kommt zur WinterNATO 07 /08
    Vorleufiger termin ist 27.12.07 bis zum 06.01.08 allerding kan das immer noch ändern, also noch nicht losziehen und tickets kaufen erst abwarten bis das der erenwerte Daen von Clan wieder bestädigt^^

also und nun zur Foto CD onlinie die ihr dank Dead Orc Downloaden könnt danke das du dir die mühe gemacht hast

also man siet sich hoffentlich an der nächsten NATO

Gala vemisst sein Handy wer hast ?? bitte melden

gruss der Schweizer Digi Tai

Geändert von Digi Tai (23.08.2007 um 11:15 Uhr)

mal laden. Ich frag mich warum ich keine Foto CD auffer NATO genommen hab. ô_O

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    mal laden. Ich frag mich warum ich keine Foto CD auffer NATO genommen hab. ô_O
    Weil du früher abgereist bist?
    Die Foto CD gabs am letzten Tag, du hingegen bist bereits am Sonntag abgereist und hast Digi auch keine 2€ gegeben, wenn du willst kannst du aber Dennis ne PN schreiben und sagen, er soll sie dir schicken, ich hatte Digi nämlich ausversehen 2€ gegeben (keine Ahnung wieso o.ô), die würdest du dann halt für dein Porto nehmen, ich hab ja ne CD und so.

Wie stark heißt "stark zensiert" digi? Nennt mal ne ungefähre Zahl an Bildern die rausgefolgen sind

Und ansonsten danke für das zusammenstellen, und vor allem danke an die fleissigen Photographen ^^

wenn man von maximal 2,5mb / bild spricht, handelt es sich in dem online ding um ca 30 bilder *grad runterlad*
    wieviele gabs im originalen? ein paar hundert, denk ich.

btw:
    WICHTIG:

Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>

Geändert von FF (21.08.2007 um 15:12 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen

btw:
    WICHTIG:

Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>
    Dito! Ich will im Winter auch dabei sein ;__;

Huhu (: Mal eine Frage. Da ich mich mit euch noch nicht so auskenne...o.O

Wer von euch ist den der Junge der auf den Bildern immer eine Fliege umgebunden hat? Dunkelblonde Haare, son Ohring drin....? :3

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen

Wer von euch ist den der Junge der auf den Bildern immer eine Fliege umgebunden hat? Dunkelblonde Haare, son Ohring drin....? :3
    Archeo!

Zitat Zitat

Jensma!

(: *lach* nya, is ja auch eigentlich egal^^ EDIT: bzw, Jensma is weiblich :P

@Digi Tai ....0.O *verwirrt bin* ^^ *sich nen Komentar verkneifen muss* :3

Geändert von MA-Simon (22.08.2007 um 12:19 Uhr)

(: *lach* nya, is ja auch eigentlich egal^^ EDIT: bzw, Jensma is weiblich :P
    also an der NATO hatte er noch einen sch**** aber das kan sich in den knap 3 wochen ja ganz schnel ändern lassen ^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Japp. Dieses jahr war das n Donnerstag, aber nächstes jahr ein Freitag. ;)
    Ansonsten ist Winternato doch schon immer am 27.12. gestartet, oder irre ich mich da wieder?
    Ich sollte, sobald ein Nato-Termin feststeht, schonmal Urlaub beantragen. °_°~<3

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Archeo!
    Alten. Archeo war nichtmal auf der NATO.

freu mich schon auf die nächste nato.

Digi I miss u

Thx sind nice ^^

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Japp. Dieses jahr war das n Donnerstag, aber nächstes jahr ein Freitag.
    Ansonsten ist Winternato doch schon immer am 27.12. gestartet, oder irre ich mich da wieder?
    Ich sollte, sobald ein Nato-Termin feststeht, schonmal Urlaub beantragen. °_°~<3
    Jepp, wir werden wohl wieder am 27. beginnen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also an der NATO hatte er noch einen sch**** aber das kan sich in den knap 3 wochen ja ganz schnel ändern lassen ^^
    Dafür brauchst du 3 Wochen? Gib' mir 2 Backsteine und 5 Minuten allein mit Jens, das sollte genügen }

Mir mag's egal sein, wie lang die Winter-NATO dauert, mein Winterurlaub geht bis zum 10.01

@ Dennis:
    Hab' ich dir jetzt umsonst meine Adresse gegeben oder kommt da noch eine CD für mich an? ;__;

Huh^^ Habs jetzt auch ohne eure "hilfe" rausbekommen wers is^^
    Nämlich der Mike.

So. Und was bringt mir das jetzt? *grübel* o___O irgendwo nix, aber,.,
    Hm. Egal

Nämlich der Mike.

Hm. Egal
    Wenn du damit den Mike formerly known as Henry meinst: Nein, der war auch nich auf NATO o.o

Jensma ist weiblich? WTF, hab ich was verpasst? D:

Nämlich der Mike.

Hm. Egal
    Das Beste wäre wohl, du gibst einfach nen Direktlink zum Bild, das du meinst. Dann kann dir sicherlich jemand behilflich sein. Weil auf "Junge, dunkelblonde Haare, Fliege" passen so einige.

@Alle die eine Foto-CD per Post haben wollen:

Ihr bekommt jeder noch eine ungeschnitte NATO-Foto-CD mit allen Skandalvideos, allen enthüllenden Fotos und der Dokumentation der Pimmel-Polonnaise noch zugeschickt, sobald ich Briefumschläge dafür habe, was ab heute Abend der Fall sein sollte.

Muhei!