Nein, ich kenne mich mit den codes nur ganz wenig aus. Mein Browser mag manche der Buttons nicht. - Wie genau fügt man Tabellen ein?
...
So.
Gefällt Dir das so? Dann zitiere es, nimm die Quote weg und setze es oben ein. Falls Du möchtest, passe noch die letzte Spalte an, dazu hatte ich keine Zeit/Lust mehr.
Code ist gut für Tabellen, und jetzt weißt Du ja, wie es geht.
Geändert von invincible Lilly (19.12.2007 um 10:02 Uhr)
@ vb-king
Du wirst doch nicht jemanden mit Lv. 20 in die Nabreus-Sümpfe schicken? Das Level hast Du für den Defender angegeben und das ist reiner Selbstmord. Ich glaube, da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich würde ganz zu Anfang dieses Beitrages kurz erläutern, wie schnell Vaan alleine zu Beginn auf mindestens Lv 30 aufstufen kann. Das ist IMO die Voraussetzung dafür, dass man nachher diese guten Waffen und Rüstungen besorgen kann. Denn die ganzen Mobs zu erledigen, um die Dupli-Kette oder gar das Nihopaloa kaufen zu können, dazu muss man mindestens Lv. 30 sein.
Ich bin nicht kampffaul, aber in meinem ersten Spiel hatte ich eine Menge Frust damit, dass ich den Mobs und einigen Bossen noch nicht gewachsen war (MARLIT, 1. Dämonenwand usw.), so was wollen wir hier "normalen Spielern" doch ersparen. Oder?
jaja, ich mach so einen Guide auch noch für Leveln.
Nabreus-Sümpfe auf Level 20 halte ich eigentlich sehr real. ich werde nur noch eine Strategie für den Kristall-Mimik dazuschreiben
Da einen die Mastophanten eh nicht berühren, da man sie mit einer schnellen Aktion ausschalten kann, ist der Level eigentlich egal. Die Mobs, die man für Dubli und Niho besiegen muss, sind definitiv nicht zu schwer. Eventuell werde ich Strategien anführen, wie man Mobs unschädlich macht.z.B. kann man Vanille Mouse sehr leicht ausschalten, in dem man Blind zaubert und Bachuss Tropfen verwendet. Marilith ist auch nicht immun gegen Blind.
und eigentlich ist das ein Guide für die noch relativ leichten Waffen. naja, Franziska ist vielleicht eine kleine Ausnahme. ICH HASSE STURZGEIER!!!