Zitat von vb-king
Nein, ich kenne mich mit den codes nur ganz wenig aus. Mein Browser mag manche der Buttons nicht. - Wie genau fügt man Tabellen ein?
...
So.
Gefällt Dir das so? Dann zitiere es, nimm die Quote weg und setze es oben ein. Falls Du möchtest, passe noch die letzte Spalte an, dazu hatte ich keine Zeit/Lust mehr.
Code ist gut für Tabellen, und jetzt weißt Du ja, wie es geht.
Code:
Anubis..........-...................Sohen-Höhenpalast/Pfad der Selbstfindung
Gaviator........Antarktiswind.......Garamseys-Kanalisation/Hauptkanalsektion 10..Harschpfeile+Perseus-Bogen
Hektokupus......Hastga-Splitter.....Henna-Minen/Stollengabelung B
Kaiserwolf......Wolfsblut...........Westwüste/Sandfelde.................................Gladiator-Harnisch
Dreddgae........Spiegelplatte.......Verwunschener Wald/Pfad tanzender Schatten................Steinkugeln
Killik..........Rostklumpen.........Ozmone-Ebene/Erdspirale
Killerkralle....Wieselsichel........Salika-Wald/Lichtgefleckte Dielen..............................Orochi
Panzer-Mantis...Lumpen..............Golmore-Dschungel/Irrwege................Goldamulett
Chris...........Morbolsekret........Tchita-Hochland/Alles überblickende Höhen.............Nasspulver
Died............Trugweste...........Mosphora-Berge/Himmelsgrad
Grimalkin.......Quahl-Schnurrhaar...Tchita-Hochland/Waskus-Hügel..........................Orochi
Tyranno.........Kollaps-Splitter....Ostwüste/Sande der Entscheidung
Aberisk.........Achtkant............Ridorana-Katarakt/Garten ewiger Zeit
Istyrn..........Seelentau...........Barheim-Tunnel/Ost-West-Umgehung & Sebaya-Verbindungsbrücke..Große Arkana
Worrles.........Seelenpuder.........Totenstadt Nabudis/Gang reiner Versprechen........Angeli-Seele
Arioch..........Weisenring..........Nabreus-Sümpfe/Einschläfernde Lande
Kristallritter..Lichtergewand.......Megakristh/Supra Mobilitas Kambrium Ultimus
Nasarnil........Mähnenkranz.........Giza-Ebene/Sternregenfeld.............................Quismot-Stiefel
Victor..........Ares-Ring...........Nam-Yensa-Sandsee/Ersehnte gelbe Erde..................Angeli-Seele
Zombie-Lord.....Kreuzhelm...........Grabstätte Raithwalls/Nordflügel Galerie
Totengrippe.....Trugweste...........Lhusu-Minen/Flöz 5 & Flöz 6
Köpfer..........Fluchfleisch........Paramina-Schluchten/Garlydain-Gletscher....Latex-Anzug + Lorbeerkranz
Chocobo-Führer..Hi-Äther............Ogir-Yensa-Sandsee/Südliche Tankzufahrt
Wendysth........Gemini-Stein........Sohen-Höhenpalast/Kanon-Gang........................Artemis' Pfeile
Knochnaga.......Rossharnisch........Phon-Küste/Ti'Araunu-Kap...................Maximilian & Zischägge
Fledderdrache...Leo-Stein...........Miriam-Stillschrein/Ort des Wiedersehens.....................Nihopaloa
Emot............Damaskus-Stahl......Cerobi-Steppe/Wegesscheide...................................Nethril
Rächer..........Muramasa............Richtfeuer 2. Akt/Stufe der Verzauberung
Artic...........Behemoth-Schnitzel..Zertenian-Gotten/Am Ende des Meeres.................X-Potions