tja schaut ja mal ganz gut aus, hoffentlich kommt das retro flair gut rüber, freu mich schon auf den soundtrack. Ist schon ein trailer verfügbar?
tja schaut ja mal ganz gut aus, hoffentlich kommt das retro flair gut rüber, freu mich schon auf den soundtrack. Ist schon ein trailer verfügbar?
Der erste Trailer ist erschien !
...klick
Gruß,
~Alex
Yeah, endlich!
Also wenn das Spiel storytechnisch so geil wird wie der 1.Teil freu ich mich schonmal richtig drauf. Das war eins meiner Lieblingsgames aufm PC.
Grafisch isses doch schonmal der Hammer.
Ich glaube das steht noch in den Sternen.
Aber es sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Und auf die Story bin ich sehr gespannt. Meint ihr es wird wieder eine gute deutsche Synchro haben wie Teil 1 damals? Die Stimme von Joe Pesci war einfach klasse bei Paulie
Aber englische Synch wär bestimmt auch gut.
--
Ich hoffe doch das es die haben wird. Mit deutschen Synchros is das ja leider immer so ne SacheHab zwar auch nichts gegen englisch aber auf Deutsch machts doch gleich viel mehr Spaß.
Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs von Illusion Softworks das Spiel wieder gut hinbekommen, mit dem ersten Teil haben sie immerhin schon ein Meisterwerk erschaffen und werden mit Sicherheit die weiterentwickelte Technologie prima für die Atmosphäre nutzen. Lediglich ein neuer Rechner wird wohl nötig sein für mich, aber vor Ende nächsten Jahres kommt das Spiel ja wahrscheinlich eh nicht raus, da ist noch ein wenig Zeit zum Sparen.![]()