Zitat Zitat von Pyro
Ich habe es sicherlich nicht nötig, mich bei anderen einzuschleimen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so ungeduldig sein kann. Die Ergebnisse kommen so oder so - da müsst ihr nicht nachhelfen, indem ihr immer wieder sagt, dass es doch so langsam mal Zeit wäre, die Auswertung preis zu geben.
Du hast doch da sicherlich den Smiliy am Ende bemerkt .
Das Problem ist ja das die Auswertung ja schon länger fertig ist.
Und ich bin nicht der einzige der nun endlich die Ergebnisse haben will, ausserdem tut das ja nicht jeder die ganze Zeit sonst währe hier ja die Hölle Los... (London Gothic,andere spiele etc pp)

Zitat Zitat
Ja, gute Planung ist bei einem Contest selbstverständlich notwendig, damit er ordentlich durchgeführt wird, aber man kann nun einmal nicht in die anderen Juroren hineinsehen und sagen: "Der ist kompetent und der nicht!" Man muss einfach Glück haben, kompetente Juroren erwischt zu haben, die ihre Arbeit auch ernst nehmen. Wenn dann mal jemand abspringt, kann sich das halt ein wenig verzögern.
Ja Planung ist Notwenig, wenn nicht einer der wichtigsten sachen Überhaupt.
Hmm Doch bei den Juroren kann man das Wohl, Metros geschichtlicher Hintergrund ist ja realtiv bekannt, und wenn man etwas länger im forum unterwegs ist wie ich weiß welche Personen Kompetent sind und welche nicht.
So passiert auch das abspringen sehr selten...

Aber lassen wir das ganze jetzt auf sich beruhen ich warte nur noch gespannt auf die Ergebnisse.

Sky