Öhm ja. Also da Metro wegfällt müssten jetzt doch alle schon abgegeben haben oder nicht?
Giebts dan morgen Ergebnisse?
Bin auch der Meinung 100 Punkte würden dann völlig genügen. (:
(Wenn nicht könntest mir ja die dinger per PN schicken und ich bewerte die heute Abend noch fix. ...allerdings darf ich ja nicht, da ich ja selbst..*grübel*)
Das war 100% Ironie. xD
Jop, danke btw.
Ich denke auch, dass vier Juroren dann notfalls doch reichen sollten. Trotzdem danke für das Angebot, MA-Simon.
Ich setze mich gleich nach dem Essen hin, rechne zusammen und bla~, sollte also nicht all zu lang dauern bis zum Auswertungsthread.
Danke an alle Juroren/Mitorganisatoren, ihr wart einsame Spitze.
Und auch vielen Dank an die User, die gut mitgezogen haben, trotz der kleinen Patzer, die tatsächlich zum Großteil, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, durch mich entstanden.
LG,
Anima~
--
Echt jetzt? O.O (!)Zitat
Heist das sogar eventuell noch......heute?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<- *ausnahmsweise mal viele Smileys macht*
Wäre echt toll, wenn du es heute noch schaffen würdest. Freue mich schon sehr auf die Egebnisse!(obwohl ich nichts gutes Ahne...)
Nunja, so wie's aussieht ist's wohl doch nichts geworden mit gestern abend.
Mich interessieren die Ergebnisse übrigens auch brennend, muss ich zugeben. Diese Hinauszögerung war doch bestimmt geplant um das Ergebnis zu hypen. ^^
Ich bin zwar nur stiller beobachter, doch so langsam reicht es doch.
Nach dem eigentlichen Abgabe Termin (nur ein paar Tage) entscheidet sich Metro ,zu sagen das er keine Zeit mehr für so was hat(ich bitte ich das dauert doch keine 3 Stunden insgesamt, und soviel Zeit hättest du LOCKER raushauen können.), in diesem Fall hätte er sich gar nicht melden brauchen das er überhaupt diese Wallpaper bewerten will oder er hätte zumindest früher melden können das er keine Zeit hat... aber nein... bloß nicht anstrengen,
oder gar in Erwägung ziehen das andere Personen auf die Ergebnisse warten.
Naja [...]trotz der kleinen Patzer, [...] hoffe ich auf ein gutes Ende... und das so langsam die Ergebnisse erscheinen. ®__®
Sky
--
Das Metro so uber-kurzfristig absagt, empfinde auch ich als unzuverlässiges Handeln. Dennoch - und das empfinde ich wiederrum als Positiv - hat er wenigstens eingesehen, dass er in absehbarer Zeit nicht mehr dazu kommen wird, die Wallpaper genauer unter die Lupe zu nehmen. Somit hat Anima nun das Bescheid, nicht mehr auf Metros Bewertungen warten zu müssen.
Es liegt in Animas Hand, wann der Bewertungs-thread erscheint. Und das wird - hoffentlich - heute sein, da bereits alle Juroren abgegeben haben.
--
Drängt doch die Jury nicht so sehr, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ich meine, die sollen eure Wallpaper doch konstruktiv bewerten und durch einen solchen Druck könnte sich die Qualität der Bewertungen vermindern. Und die Ergebnisse werden in den nächsten Stunden oder Tagen veröffentlicht - also schlage ich vor, dass man einfach abwartet und sich nicht weiter aufregt.
Ist zwar unschön, wenn ein Juror erst sehr spät sagt, dass er nicht mehr kann, aber jeder macht mal Fehler und man sollte einfach akzeptieren, dass auch ein Juror einen Fehler machen kann. Die Juroren kriegen schließlich auch kein Geld für ihre Arbeit - von daher sollte man da etwas nachsichtiger sein, denke ich.
In diesem Sinne: Habt euch alle lieb!![]()
Lol Pyro, du hinterläßt so eine Schleimspur das manche Nichtschwimmer schon Angst vorm ertrinken haben.![]()
Das war kein bedrägen oder sonst irgendetwas fieses,
es war einfach meine Persönliche unzufriedenheit mit dieser Situation.
Meiner Meinung nach reicht es so langsam alles herrauszuzögern,( ich habe nicht Teilgenommen nur um das Klar zu stellen), aber in jedem einzelnen Contest passiert eben dies das jemand abspringt die Termine nicht gehalten werden usw, ich finde die jenigen die solche Contests machen sollten prinzipiel auch eine gute Planung (lag hier ja eigentlich vor) und Kompetente Jury (Bin ich mir Teils sicher das es diesmal so war) vorweisen können.
Naja ich warte mal weiter auf die Ergebnisse...
Sky
--
Ich habe es sicherlich nicht nötig, mich bei anderen einzuschleimen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so ungeduldig sein kann. Die Ergebnisse kommen so oder so - da müsst ihr nicht nachhelfen, indem ihr immer wieder sagt, dass es doch so langsam mal Zeit wäre, die Auswertung preis zu geben.
Ja, gute Planung ist bei einem Contest selbstverständlich notwendig, damit er ordentlich durchgeführt wird, aber man kann nun einmal nicht in die anderen Juroren hineinsehen und sagen: "Der ist kompetent und der nicht!" Man muss einfach Glück haben, kompetente Juroren erwischt zu haben, die ihre Arbeit auch ernst nehmen. Wenn dann mal jemand abspringt, kann sich das halt ein wenig verzögern.Zitat
Wenn man die Leute hier kennt, man durchaus abschätzen, ob die Jury kompetent ist, oder nicht.
Und nochwas: Irgendwann ist jeder die Warterei leid. Du bist erst seit gestern hier angemeldet, deshalb kannst du das nicht wissen, aber die Bewertungsphase zieht sich mittlerweile schon fast zwei Wochen. Und das ist in meinen Augen definitiv nicht nochtwendig gewesen.
Du hast doch da sicherlich den Smiliy am Ende bemerktZitat von Pyro
.
Das Problem ist ja das die Auswertung ja schon länger fertig ist.
Und ich bin nicht der einzige der nun endlich die Ergebnisse haben will, ausserdem tut das ja nicht jeder die ganze Zeit sonst währe hier ja die Hölle Los... (London Gothic,andere spiele etc pp)
Ja Planung ist Notwenig, wenn nicht einer der wichtigsten sachen Überhaupt.Zitat
Hmm Doch bei den Juroren kann man das Wohl, Metros geschichtlicher Hintergrund ist ja realtiv bekannt, und wenn man etwas länger im forum unterwegs ist wie ich weiß welche Personen Kompetent sind und welche nicht.
So passiert auch das abspringen sehr selten...
Aber lassen wir das ganze jetzt auf sich beruhen ich warte nur noch gespannt auf die Ergebnisse.
Sky
--
Da ich wie immer zu spät bin, sag ichs hier trotzdem.
Stark!![]()
Ich habe vor euch Hexnummernschiebern (ak Programmierer) ja nen heiden Respekt. Ich hab mal mit Basic angefangen es zu Versuchen, und kläglich gescheitert.
![]()
Mach weiter! (klar was sonst)
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
(:
Ist ja irgendwie witzig wie hier plötzlich so die streitereien ausbrechen (:
Nya...nya![]()
Bin jedenfalls gespannt ob heute was präsentiert wird!^^
Ebenfalls. Wenn nicht, dann bin ich echt sauer \o/
Wie lange dauert es eigentlich, die Einzelwertungen der Jury zu addieren und durch vier zu teilen? Und das ganze 14 Mal für 14 abgegebene Wallpaper?
Naja, bin auch gespannt, ob das noch was wird. Aber irgendwie bin ich am zweifeln...
Edit: @Mike: Yeah, Ditto. Pokémon rult. XD
Geändert von The Best Isaac (23.09.2007 um 17:02 Uhr)