Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Lasset die Show beginnen! \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ihr könntet natürlich auch mal die Wallpaper in den Thread stellen, um die hungrige Meute ein wenig ruhigzustellen .
    Eigentlich gaaaaar keine schlechte Idee^^ die Gewinner können ja immernch bekantgegeben werden^^ (ich will endlich was bildliches sehn XD)

Ich trete ab heute aus der Jury aus. Momentan hab ich einfach gar keine Zeit mehr für den RPG Kram und ich will nicht das die anderen warten müssen...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich trete ab heute aus der Jury aus. Momentan hab ich einfach gar keine Zeit mehr für den RPG Kram und ich will nicht das die anderen warten müssen...
    Danke für die doch recht frühe Bekanntgabe.

So, nun heißt es, ein weiteres Jury-Mitglied organisieren @_@

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    So, nun heißt es, ein weiteres Jury-Mitglied organisieren @_@
    Oder einfach weglassen? Müssen ja nicht unbedingt 5 sein. Und 100 als Gesamtpunktzahl ist eh besser als 125. XD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Danke für die doch recht frühe Bekanntgabe.
    Ich hoffe es sehr stark, das DAS ironie war. o.O

Reicht doch, wenns vier sind.
    Ach, und meine Bewertung solltest du inzwischen längst haben.

Öhm ja. Also da Metro wegfällt müssten jetzt doch alle schon abgegeben haben oder nicht?

Giebts dan morgen Ergebnisse?

Bin auch der Meinung 100 Punkte würden dann völlig genügen. (:
    (Wenn nicht könntest mir ja die dinger per PN schicken und ich bewerte die heute Abend noch fix. ...allerdings darf ich ja nicht, da ich ja selbst..*grübel*)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr stark, das DAS ironie war. o.O

Reicht doch, wenns vier sind.
    Ach, und meine Bewertung solltest du inzwischen längst haben.
    Das war 100% Ironie. xD

Jop, danke btw.

Ich denke auch, dass vier Juroren dann notfalls doch reichen sollten. Trotzdem danke für das Angebot, MA-Simon.

Ich setze mich gleich nach dem Essen hin, rechne zusammen und bla~, sollte also nicht all zu lang dauern bis zum Auswertungsthread.

Danke an alle Juroren/Mitorganisatoren, ihr wart einsame Spitze.
    Und auch vielen Dank an die User, die gut mitgezogen haben, trotz der kleinen Patzer, die tatsächlich zum Großteil, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, durch mich entstanden.

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    Ich setze mich gleich nach dem Essen hin, rechne zusammen und bla~, sollte also nicht all zu lang dauern bis zum Auswertungsthread.
    Echt jetzt? O.O (!)

Heist das sogar eventuell noch......heute?

<- *ausnahmsweise mal viele Smileys macht*

Mani Gast
    Wäre echt toll, wenn du es heute noch schaffen würdest. Freue mich schon sehr auf die Egebnisse! (obwohl ich nichts gutes Ahne...)