Eigentlich gaaaaar keine schlechte Idee^^ die Gewinner können ja immernch bekantgegeben werden^^ (ich will endlich was bildliches sehn XD)Zitat
![]()
Eigentlich gaaaaar keine schlechte Idee^^ die Gewinner können ja immernch bekantgegeben werden^^ (ich will endlich was bildliches sehn XD)Zitat
![]()
Öhm ja. Also da Metro wegfällt müssten jetzt doch alle schon abgegeben haben oder nicht?
Giebts dan morgen Ergebnisse?
Bin auch der Meinung 100 Punkte würden dann völlig genügen. (:
(Wenn nicht könntest mir ja die dinger per PN schicken und ich bewerte die heute Abend noch fix. ...allerdings darf ich ja nicht, da ich ja selbst..*grübel*)
Das war 100% Ironie. xD
Jop, danke btw.
Ich denke auch, dass vier Juroren dann notfalls doch reichen sollten. Trotzdem danke für das Angebot, MA-Simon.
Ich setze mich gleich nach dem Essen hin, rechne zusammen und bla~, sollte also nicht all zu lang dauern bis zum Auswertungsthread.
Danke an alle Juroren/Mitorganisatoren, ihr wart einsame Spitze.
Und auch vielen Dank an die User, die gut mitgezogen haben, trotz der kleinen Patzer, die tatsächlich zum Großteil, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, durch mich entstanden.
LG,
Anima~
--
Echt jetzt? O.O (!)Zitat
Heist das sogar eventuell noch......heute?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<- *ausnahmsweise mal viele Smileys macht*
Wäre echt toll, wenn du es heute noch schaffen würdest. Freue mich schon sehr auf die Egebnisse!(obwohl ich nichts gutes Ahne...)