Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Lasset die Show beginnen! \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie lange dauert es eigentlich, die Einzelwertungen der Jury zu addieren und durch vier zu teilen? Und das ganze 14 Mal für 14 abgegebene Wallpaper?

Naja, bin auch gespannt, ob das noch was wird. Aber irgendwie bin ich am zweifeln...

Edit: @Mike: Yeah, Ditto. Pokémon rult. XD

Geändert von The Best Isaac (23.09.2007 um 17:02 Uhr)

Vielleicht hat Anima ja Sonntags besserers mit seiner Familie zu tun als vor dem Computer rumzuhängen und eine endgültige Auswerung zu machen
    *schon immer mal machen wollte*

Ich finde es schade, dass Anima, nachdem er eigentlich schon so~ lange mal einen Contest organisieren wollte, es leicht verpatzt hat.
    Und dafür das Metro es eingesehen hat, hat er es aber ziemlich spät eingesehen. Ich meine, wenn ich mich für einen Contest als Jury melde, hab ich ja den Zeitpunkt bis zur Abgabe und kann somit doch ausrechnen ob ich dann letztendlich Zeit zum Auswerten hab. Deswegen sollte man das schon einplanen können, wenn nicht was unerwartetes passiert.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und dafür das Metro es eingesehen hat, hat er es aber ziemlich spät eingesehen. Ich meine, wenn ich mich für einen Contest als Jury melde, hab ich ja den Zeitpunkt bis zur Abgabe und kann somit doch ausrechnen ob ich dann letztendlich Zeit zum Auswerten hab. Deswegen sollte man das schon einplanen können, wenn nicht was unerwartetes passiert.
    Ich hätte liebend gern alles bewertet und so, hatte mir auch schon einige kleine Notizen gemacht, leider komme ich im Internat nicht ins Internet rein. Keine Ahnung was dort nicht klappt und am WE hab ich leider keine Zeit. Also kommt mir nicht das ich einen Contest nicht erst nehmen würde... Wär hat denn den "Mapping Contest" gerettet

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich hätte liebend gern alles bewertet und so, hatte mir auch schon einige kleine Notizen gemacht, leider komme ich im Internat nicht ins Internet rein. Keine Ahnung was dort nicht klappt und am WE hab ich leider keine Zeit. Also kommt mir nicht das ich einen Contest nicht erst nehmen würde... Wär hat denn den "Mapping Contest" gerettet
    Ascare?

Ich hab seit über einem Monat nichts mehr gepostet, aber das hier ist es mir wert....
    Irgendwie weiß ich nicht, was ich von diesem Contest denken soll. Einerseits bin ich ultra aufgeregt auf die Auswertung (ICH hab nicht mitgemacht, aber jemanden, den ich gut kenne) und finde es eine Sauerei, dass hier niemand in die Pötte kommt, andererseits kann ichs verstehen, ihr seid ja auch nur Menschen.

Ich musste damals bei MMXSDS mal 2 Tage warten und es hat mich angenervt, der Contest hier ist vor nem Monat losgegangen ^^".

Allerdings empfehle ich mal, dass darüber reden nichts wirklich bringt (weshalb mein Post völlig unnötig ist), außer wenn jemand Animagladius' Telefonnummer hat und da anruft.

(ER IST SEIT 10 MINUTEN ONLINE, LIESS ICH MIR SAGEN)

Kopp

Hm, ich guck mal, ob er in einem seiner Stamm-IRC Channels ist!

Edit: Ist in keinem on!

Geändert von Satyras (23.09.2007 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Nein, das war Jonas, der hat nämlich die Screens schon ein wenig vor der Endwertung verteilt .

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    D
    Ich habe vor euch Hexnummernschiebern (ak Programmierer) ja nen heiden Respekt. Ich hab mal mit Basic angefangen es zu Versuchen, und kläglich gescheitert.
    Aber du bindest, laut der Homepage, die von deinem Profil aus zu erreichen ist, Grafiken bzw Objekte in ein Spiel ein? Irgendwie stimmt mich das jetzt misstraurisch . Naja, was solls...

Vielleicht will Anima ja warten, bis die nächste Seite im Thread erreicht wird?

Es ist ziemlich komisch.. Er war irgendwie mal so 15 Minuten on, dann wieder ne halbe Stunde off, und dann wieder ne halbe Stunde on.. ?

Aber es kommt nichts, hab ihm auch ne PM geschickt.
    Ich mag deine Idee Davis, weshalb ich beim vollschreiben helfe!

Kopp

Ich Unterstütze Davis hiermit.

Nein ich will nicht spamen sondern nur die Ergebnisse~
    (Ja er war schon heute morgen um 9 da und dann immer und immer wieder~)

Sky

Anima, mach hinne. Ich will heute noch ins Bett. XD
    *Seite voll macht*

wencke [12!] // Darum sollst du mein Kamikaze copilot sein... sagt (20:49):
    Wann machst du das eigentlich mit dem Contest? :3
    animagladius[at]freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt (20:49):
    Bin die ganze Zeit dabei
    [...]
    animagladius[at]freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt (20:50):
    Ich hab noch gar nicht in den Thread geguckt, ich bin eben erst nach Haus gekommen o.o

Tschabumm.
    Lasst euch damit zufriedenstellen, der Thread kommt dann ja heut Abend noch. <3

Mani Gast
    Perfekt, das ist beruhigend. Ich hoffe, dass die Ergebnisse vor halb 12 kommen, denn da drehe ich meistens den PC ab.

Halb 12 ist auch mein Maximum, denn ich muss morgen um 5 aufstehen.

Der nächste Beitrag fängt eine neue Seite an!