Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: RPG-Maker-Wallpaper-Contest - Lasset die Show beginnen! \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Lol. Ne das war meiner. XD
    Naja. Hab das PSD noch reingepackt. ^^
    Tut mir Leid ;_;

Ich hau mir jetzt auch noch die Wallpaper rein, während ich mir Alias reinzieh. Season 4 startete gerade.
    In der Werbung und auch noch nach der Sendung werd' ich mir die Wallpaper angucken. Versprochen. Sicher werd' ich noch nicht fertig werden, aber morgen (Bzw. heute) habe ich Spätschicht (12-20 Uhr), sodass ich morgens theoretisch genügend Zeit haben sollte.

@ Juroren: Am besten einfach Ergebnisse per PN senden. Das mit der Bewertungsplattform wurd' wohl leider doch nix Tut mir Leid... Dumme Datenbanken

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Juroren: Am besten einfach Ergebnisse per PN senden. Das mit der Bewertungsplattform wurd' wohl leider doch nix :( Tut mir Leid... Dumme Datenbanken x_x
    Ein Rechner (in diesem Fall eine Datenbank) ist immer nur so dumm wie derjenige, der ihn bedient.

:o)

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Ein Rechner (in diesem Fall eine Datenbank) ist immer nur so dumm wie derjenige, der ihn bedient.
    So langsam ists echt genug. Die patzer kann man doch ignorieren, oder?
    (btw is das einer der dümmsten Sprüche den ich kenne )

Ich finds klasse das es vorrangeht ^^ scheint so als könnten wir bald mit der Auswertung rechnen.

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    So langsam ists echt genug. Die patzer kann man doch ignorieren, oder?.
    Nein.
    Sie sind ein allgemeines Ärgernis für die Teilnehmer, meinst du nicht?

Hier will wohl jemand seine Bewertung aufbessern... ):

Geändert von Davis Pryde (18.09.2007 um 17:22 Uhr)

Ich hab meinen Kommentar keineswegs böswillig gemeint! Ich dachte mein grinsender Smiley würde das ausreichend symbolisieren.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Sie sind ein allgemeines Ärgernis für die Teilnehmer, meinst du nicht?
    Nope, mich störts nich wirklich, und das es einige stört wurde ja schon oft genug betont.

Ääääh... nein?
    Eigendlich wollt ich nur sagen das ich den Spruch nich mag, aber das war dann in meinen augen zu sehr spam...^^
    (wenn das n joke war, hättest du das besser mit nem andren smiley gekennzeichnet )

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen

)

Hast du schonmal versucht, mit Funpic was auf die Beine zu stellen? o.ô

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    wär aber schon eher für nen msn-mc oder ne kleine Skype-runde oder so. Wenigstens die Bewertungen besprechen sollte man doch, oder? Warum man wem welche Punktanzahl gibt? *find* oO;
    Kann man durchaus machen. Nur sollte das Ganze erst dann stattfinden, wenn der Letzte seine Bewertungen eingereicht hat, imo.

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich hab`s auch schon seit 2 Tagen. ^^ Nur Bewertungen oder zu jedem auch ein kleines Resümee?...
    Ein kleiner Text zur Bewertung wäre schon schön, ist aber nicht Pflicht.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Trotzdem bewerte ich nach den Punkten und nicht nach persönlichem Interesse. <3
    So ist's richtig

Ich hoffe, dass einige von euch das Ganze nicht mehr ganz so negativ sehen, denn ich denke, der Contest ist, trotz der paar Stolperfallen, doch bisher ganz sauber über die Bühne gegangen und so sauber wird er sicher auch enden

LG,

Anima~

Edit:

Bitte, hör doch mit diesen Unterstellungen auf, okay? Jeder darf doch gern seine Meinung vertreten.

Btw. denke ich auch, dass bisher nichts wirklich Schwerwiegendes aufgetreten ist, weshalb ich persönlich die Posts mancher User nicht ganz nachvollziehen kann. Das wird schon.

Geändert von Kate (18.09.2007 um 20:52 Uhr)

Hi!

Bin zuerst schon etwas erschrocken, als ich den Thread durchgelesen hab... Aber jetzt scheint ja wieder alles zu klappen und ich freue mich schon auf die Auswertung, die hoffentlich bald kommt.

Ich fände es super, wenns zu Bewertung auch einen kurzen Kommentar dazu gäbe, damit man ein wenig nachvollziehen kann, wie die Punktezahl zustandegekommen ist.

Lg, Arlownay

Da ich das irgendwo noch nciht getan habe:

*allen noch mal nachträglich* VIEL GLÜCK WÜNSCHT!

Hm* noch 3 laaaaange Arbeitstage, ich hoffe, das es Samstag dan soweit sein wird. (:

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Bitte, hör doch mit diesen Unterstellungen auf, okay? Jeder darf doch gern seine Meinung vertreten.
    Nein, nein, du missverstehst. ;)
    Das war keineswegs böswillig gemeint. Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten. Wäre es ernst gemeint, wäre dort kein Smiley.

Hehe, genau damit hab' ich gerechnet. Eine GANZE Woche nicht da, und die Bewertungen natürlich auch noch nicht. So werden es sich einige überlegen ob sie noch 'mal bei einem Contest mitmachen wenn man dann auf die Bewertungen so lange warten muss.

Egal... wurde schon oft genug gesagt

Mike

Ihr könntet natürlich auch mal die Wallpaper in den Thread stellen, um die hungrige Meute ein wenig ruhigzustellen .

Nunja, so wie's aussieht ist's wohl doch nichts geworden mit gestern abend.

Mich interessieren die Ergebnisse übrigens auch brennend, muss ich zugeben. Diese Hinauszögerung war doch bestimmt geplant um das Ergebnis zu hypen. ^^

Ich bin zwar nur stiller beobachter, doch so langsam reicht es doch.

Nach dem eigentlichen Abgabe Termin (nur ein paar Tage) entscheidet sich Metro ,zu sagen das er keine Zeit mehr für so was hat(ich bitte ich das dauert doch keine 3 Stunden insgesamt, und soviel Zeit hättest du LOCKER raushauen können.), in diesem Fall hätte er sich gar nicht melden brauchen das er überhaupt diese Wallpaper bewerten will oder er hätte zumindest früher melden können das er keine Zeit hat... aber nein... bloß nicht anstrengen,
    oder gar in Erwägung ziehen das andere Personen auf die Ergebnisse warten.

Naja [...]trotz der kleinen Patzer, [...] hoffe ich auf ein gutes Ende... und das so langsam die Ergebnisse erscheinen. ®__®

Sky

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    Naja [...]trotz der kleinen Patzer, [...] hoffe ich auf ein gutes Ende... und das so langsam die Ergebnisse erscheinen. ®__®
    Das Metro so uber-kurzfristig absagt, empfinde auch ich als unzuverlässiges Handeln. Dennoch - und das empfinde ich wiederrum als Positiv - hat er wenigstens eingesehen, dass er in absehbarer Zeit nicht mehr dazu kommen wird, die Wallpaper genauer unter die Lupe zu nehmen. Somit hat Anima nun das Bescheid, nicht mehr auf Metros Bewertungen warten zu müssen.

Es liegt in Animas Hand, wann der Bewertungs-thread erscheint. Und das wird - hoffentlich - heute sein, da bereits alle Juroren abgegeben haben.

Beruhigt eure Nerven!

Drängt doch die Jury nicht so sehr, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ich meine, die sollen eure Wallpaper doch konstruktiv bewerten und durch einen solchen Druck könnte sich die Qualität der Bewertungen vermindern. Und die Ergebnisse werden in den nächsten Stunden oder Tagen veröffentlicht - also schlage ich vor, dass man einfach abwartet und sich nicht weiter aufregt.

Ist zwar unschön, wenn ein Juror erst sehr spät sagt, dass er nicht mehr kann, aber jeder macht mal Fehler und man sollte einfach akzeptieren, dass auch ein Juror einen Fehler machen kann. Die Juroren kriegen schließlich auch kein Geld für ihre Arbeit - von daher sollte man da etwas nachsichtiger sein, denke ich.

In diesem Sinne: Habt euch alle lieb!

Zitat Zitat von Pyro1992 Beitrag anzeigen
    Drängt doch die Jury nicht so sehr, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ich meine, die sollen eure Wallpaper doch konstruktiv bewerten und durch einen solchen Druck könnte sich die Qualität der Bewertungen vermindern. Und die Ergebnisse werden in den nächsten Stunden oder Tagen veröffentlicht - also schlage ich vor, dass man einfach abwartet und sich nicht weiter aufregt.
    Die Wallpaper sind bereits längst bewertet. Es fehlt nur noch das abschließende Ergebnis mit Durchschnittspunktzahl. Von daher ist eh alles easy, solange das ganze noch heute kommt.

Lol Pyro, du hinterläßt so eine Schleimspur das manche Nichtschwimmer schon Angst vorm ertrinken haben.

Das war kein bedrägen oder sonst irgendetwas fieses,
    es war einfach meine Persönliche unzufriedenheit mit dieser Situation.
    Meiner Meinung nach reicht es so langsam alles herrauszuzögern,( ich habe nicht Teilgenommen nur um das Klar zu stellen), aber in jedem einzelnen Contest passiert eben dies das jemand abspringt die Termine nicht gehalten werden usw, ich finde die jenigen die solche Contests machen sollten prinzipiel auch eine gute Planung (lag hier ja eigentlich vor) und Kompetente Jury (Bin ich mir Teils sicher das es diesmal so war) vorweisen können.

Naja ich warte mal weiter auf die Ergebnisse...

Sky

...

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    Lol Pyro, du hinterläßt so eine Schleimspur das manche Nichtschwimmer schon Angst vorm ertrinken haben.
    Ich habe es sicherlich nicht nötig, mich bei anderen einzuschleimen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so ungeduldig sein kann. Die Ergebnisse kommen so oder so - da müsst ihr nicht nachhelfen, indem ihr immer wieder sagt, dass es doch so langsam mal Zeit wäre, die Auswertung preis zu geben.

Zitat Zitat
    Das war kein bedrägen oder sonst irgendetwas fieses,
    es war einfach meine Persönliche unzufriedenheit mit dieser Situation.
    Meiner Meinung nach reicht es so langsam alles herrauszuzögern,( ich habe nicht Teilgenommen nur um das Klar zu stellen), aber in jedem einzelnen Contest passiert eben dies das jemand abspringt die Termine nicht gehalten werden usw, ich finde die jenigen die solche Contests machen sollten prinzipiel auch eine gute Planung (lag hier ja eigentlich vor) und Kompetente Jury (Bin ich mir Teils sicher das es diesmal so war) vorweisen können.
    Ja, gute Planung ist bei einem Contest selbstverständlich notwendig, damit er ordentlich durchgeführt wird, aber man kann nun einmal nicht in die anderen Juroren hineinsehen und sagen: "Der ist kompetent und der nicht!" Man muss einfach Glück haben, kompetente Juroren erwischt zu haben, die ihre Arbeit auch ernst nehmen. Wenn dann mal jemand abspringt, kann sich das halt ein wenig verzögern.

Zitat Zitat von Pyro1992 Beitrag anzeigen
    [...] aber man kann nun einmal nicht in die anderen Juroren hineinsehen und sagen: "Der ist kompetent und der nicht!"
    Wenn man die Leute hier kennt, man durchaus abschätzen, ob die Jury kompetent ist, oder nicht.

Und nochwas: Irgendwann ist jeder die Warterei leid. Du bist erst seit gestern hier angemeldet, deshalb kannst du das nicht wissen, aber die Bewertungsphase zieht sich mittlerweile schon fast zwei Wochen. Und das ist in meinen Augen definitiv nicht nochtwendig gewesen.