Also ich finde das total unfair. Was ist den bitte so schwer daran 12 Walpaper die zusammen villeicht eine größe von 10 MB besitzen innerhalb von 5 Minuten irgendwo hochzuladen und den Link per PN an die Bewerter zu schicken!?!?Zitat
Also ich meine irgendwo müsste das doch schon längst passiet sein.
Jetzt sind bald 6 Tage um und ihr habt noch NICHT EINMAL DIE BILDER?!?
Also irgendwo kann ich das NICHT glauben.
Jetzt wollt ihr auch noch bis nächste Woche warten???
Ich meine 3 Wochen um ein Walli zu machen, waren ja schon horrend (ich hab 2 Stunden gebraucht, -> Fertig!).
Aber 2 Wochen zum bewerten von 12 Bilder, also ich BITTE euch.
12 Bilder, sowas.... ?!?! -Ich mein selbst nach den Kriterien, sowas macht man in 20-30Minuten.
Wenn ich als Grafiker soo lange brauchen würde um meine Entwürfe zu überfliegen, wäre ich inzwischen Arbeitslos.
Ich mein. Bewertungsplatform schön und gut, aber anscheinend scheint die niemand zu finden, oder es funktioniert da nichts?!?Zitat
Man wird sich doch wohl mal am Abend oder so für 30 Minuten vor den PC pflanzen können und 12 Bilder anschauen. Kurzspiele zu bewerten mag ja zeitaufwändig und schwer sein, aber ich meine, wir reden/schreiben hier von 12 läppischen Walpapern. Dann fällt halt mal das Abendliche TV Programm aus. Pech. Wenn man sich für sowas meldet sollte mann sich schon mal drum kümmern woher man sein Zeugs bekommt und NICHT nur drauf warten es zugesendet zu bekommen. Ich mein, IHR seid die Jury, IHR bewertet, IHR tragt die Verantwortung füe diesen Contest, also müsst IHR auch mal was machen. Irgendwo verstehe ich euch nicht. *kopfschüttel³*
Ich mein, wenn man sich für so etwas meldet müsste man doch auch irgendwo stolz sein zur Jury zu gehören und etwas beitragen zu drüfen.
Ich meine, da setzt man sich doch SOFORT am Tag der letzten abgabe hin und macht das?!?. Wenn man in der Schule alles vorsich her schiebt, landet man auch unsanft auf dem Boden der realität. OMG wenn meine Lehrer sich soviel Zeit lassen würden beim bewerten der Arbeiten, ich würde persönlich hingehen und sie Köpfen.
Was ist eigentlich das für eine Bewertungsplatform? Das Erste was man tut nach oder sogar schon wärend des Contest ist ja wohl allen Jury mitgliedern die nötigen Links und infos zu schicken. Das müsste doch das aller erste sein, was man tut *verzweifelt*.
*Grmpf* *luftablass* *sauerbin* *nochmalskopfschüttel*
Villeicht war das auch alles zu harsch, was ich gerade geschrieben habe, villeicht, bin ich heute auch einfach nur Stinkig weil ich morgen von 5Uhr Morgens bis 7Abends Arbeiten muss. Aber es stimmt doch trotzdem.
*gute´nacht* *sichinsbettpflanztundweiteresiebentagewartet*![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg Simon W. A.