Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Rechtschreibung und Grammatik einiger Forenbenutzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Aber die Zitate, was schon aus anderen Themen gepostet worden sind, finde ich jedoch auch sehr nervend.
    Vielleicht könnte man doch extra solche "Korrigierer" einsetzen, die Posts editieren könnten und verbessern, falls es wirklich extrem ist.
    Korrigierer wären natürlich eine Möglichkeit, aber insbesonders im Makerforum (und im West-RPG wohl scheinbar auch) würden die sich ganz schön die Finger abtippen . Trotzdem finde ich, das man den Mods (bzw. den vorgeschlagenen Korrigierern, wäre eigentlich eine recht nette Idee), eine Möglichkeit geben sollte, Usern, welche übermässig und absichtlich (sei es nun Faulheit, oder darum, jemanden zu ärgern) leserliche Posts verweigern, mal ein wenig "auf den Zahn zu fühlen" - oder reicht §5 der Netikette hierzu aus?


    Zitat Zitat von Mani
    Das könnte man ganz leicht mit google oder anderem lösen.
    Um einen Satz in ein korrektes Englisch zu übersetzen, braucht man trotzdem (wenn auch minimale) Kenntnisse der englischen Sprache... Aber ehrlich gesagt; einfache Matheaufgaben klingen ja noch in Ordnung, aber Sprachkenntnisse in einer anderen Sprache als Deutsch vorrauszusetzen, scheint mir doch ein wenig bedenklich...(auch wenn meiner Meinung nach natürlich jeder Englisch lernen sollte, aber das ist Off-Topic und gehört nicht hierher ).

    Geändert von Nathrael (21.08.2007 um 11:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •