Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
Es geht -- es geht alles... aber mir fallen jetzt nur wege ein (und ich kenne den OBSE nicht - vielleicht vereinfacht der das) wo du halt wirklich jeden Zauber im Spiel abcheckst und dann dem Spieler zufügt... WOBEI: Man anmerken muss, dass nicht jeder Zauber im Spiel auf dem Spieler zugänglich ist... daher wäre es nicht sinnvoll z.B. einen Zauber dem Spieler zuzufügen der z.B. 30 Chameleon hat, wenn er den schon zwei Mal unter einem anderen Namen bekam. Weil das passiert faktisch im Spiel.

Gruß
%


Und in dem Bezug:



und dem späteren Thread-Verlauf... : ROFL!
Trostkätzchenbilder gibt es im Thread von Gammel und Burny... lol
In dem Falle : Wie müsste so ein Script denn etwa aussehen? Ich würde mich auf einige bestimmte Spells beschränken. ^^

Noch eine andere Sache : Ich möchte ein Script an ein Objekt hängen : Es ist ein Stück Papier. Solange der Spieler es im Inventar oder in einer Truhe hat , soll nichts passieren. Aber sobald er es einfach wegwirft , soll ein Countdown von 10 sec. starten , danach soll vom Papier aus ein Feuerzauber mit Areadamage gecastet werden , anschliessend soll sich das Papierchen auflösen. Wenn der Spieler das Papier vor ablauf des Countdows wieder aufnimmt , sollte der Countdown resettet werden. Achja, und der Feuerschaden sollte "neutral" sein , also auch den Spieler verletzen können. Und ich will darauf ein Gebrauchsitem machen , also sollte das Script nicht nur einmal funktionieren^^