Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #261
    Ok, bis jetzt hab ich alle Rätsel gelöst und hocke schon in den NAchtschwarzen Verliesen von Ivellon. Verdammt ist das übel wenn so n Schattenghul wie ausm nichts angesprungen kommt!!
    Großes Lob an Lazarus!!! Du machst die besten Dungeons und Quests die ich kenne! Kleine Kritik: Die Rüstung gefällt mir nicht so sehr, sieht nicht so aus als würde sie aus Metall bestehen, also wenn die Texturen besser wären und ich nicht schon eine bessere Rüstung hätte würde ich deine Rüstung sehr gerne Tragen!!

    Könntest du vielleicht ein Mod machen durch das die Ghule und Schattenghule in Normale Höhlen etc. kommen??

  2. #262
    Oblivion WarCry fügt ziemlich viele neue Creatures ein, die denen aus Ivellon ziemlich ähneln.
    Ist natürlich auch von Lazarus.

  3. #263
    Ok, danke! Ich werd´s mir mal ansehen.

  4. #264
    hab mir das mal downgeloadet aus interesse und steckt schon am anfang fest wo ich weiter muss in chorrol bin ich und fand die verwante von diesen buch aber find nichts

  5. #265
    Das Buch ist im Keller in einer Truhe.

  6. #266
    so bin endlich durch trostem fehlt mir etwas folgendes.

    Das skelett von Ivans.

    habe folgende teile:Unterleib Schädel Rechte Hand Arme und Torso.

    wo sind die anderen ich find die nicht.

  7. #267
    Hi !

    Ich kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern.
    Aber unter nachfolgendem Link findest Du die Lösung.

    Ivellon Questhilfe

  8. #268
    Hallo,

    ich habe mit Ivellon gleich 2 Probleme

    1. Die Bücher, Schriftrollen und Inschriften sind leer. Es gibt zwar einen Tagebucheintrag, jedoch kann ich nichts lesen...

    2. Spätestens beim am Grabstein stürzt Oblivion ab.

    Habe den patch 1.8 und patch 1.7a ausprobiert, jedes Mal das gleiche Problem -.-

    Außerdem bin ich nicht sicher, ob mir beim Installieren des PIs evtl. wichtige Dateien verloren gegangen sind...irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein (Näheres dazu in diesen Thread hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123946 ). Kann aber auch sein, daß es gar nichts damit zu tun hat...
    Stehe leider völlig auf dem Schlauch und hoffe, hier guckt nochmal jemand rein...vielleicht hatte andere ja auch dieses Problem.

    LG,
    Supernoodle

  9. #269
    Schau mal nach ob du folgenden Ordner hast:

    Oblivion\Data\Textures\menus\Book\Ivellon

    wenn nicht, dann hast du die Mod falsch installiert.

  10. #270
    Hmm, kein Ivellon Ordner da

    Werds nochmal installieren und meld mich dann, ob es geklappt hat.

    Edit: Sodale, hier ist tatsächlich bei der Installation etwas schief gelaufen. Das setup hat einen separaten "Oblivion" Ordner im Data Ordner erstellt, somit gelangten die Dateien nicht in die Unterordner (schöner Satz, gell?)
    Habe ich nun "zu Fuß" entsprechendend korrigiert, mal schauen ob es nun funkt... ;-)

    Edit-Edit: Jawoll, es tut...und hinein ins Vergnügen :-)

    Danke und Gruß,
    S.N.
    Geändert von Supernoodle (10.12.2009 um 08:12 Uhr)

  11. #271
    Kleine Rückmeldung: nach mehrstündigerm Geschnetzel und Rätseleien bin ich durch und durch happy mit dieser mod...wirklich erstklassige Arbeit und super durchdacht, gefiel mir besser als die Mainquest von Oblivion

    Lediglich bei der Stelle musste ich in der Lösung nachschauen, ansonsten lief alles wie geschmiert und mein Raritätenschrank ist um einiges voller...

    Riesig großes Lob an Lazarus, haste toll gemacht !

    LG,
    Supernudel

  12. #272

    Grabstein?

    Ist wahrscheinlich n doofe Frage aber ich bin schon am verzweifeln , ich finde den Grabstein in Cheydinal nicht. Ich hab auch schon in der Gruft der Kapelle geschaut aber finde ihn einfach nicht . Vielleicht fehlt mir auch eine Datei oder so, weil ich auch keinen der Grabsteine irgendwie anklicken oder anschauen kann >_<.

  13. #273
    Der steht gleich an der Friedhofsmauer.

  14. #274
    Könntest du mir vielleicht eine genaue Angabe geben wo der ist, weil ich vermute das da irgendwas nicht stimmt.

  15. #275
    Hast du Open Cities (o.ä. Stadt-Mods) ? Wenn alle Stricke reissen, warte mal 5 Tage oder mehr, dann müsste die Quest automatisch weiter gehen; wenn nicht, dann stimmt da wirklich was nicht.

  16. #276
    Ja, ich hab Open Cities und Better Cities , aber hab das mit dem 5 Tage warten hab ich auch schon ausprobiert. Könnt es ja nochmal probieren, hab mir die Mod und den Patch 1.8 jetzt nochmal runtergeladen aber von der Inernetadresse im Theard .

  17. #277
    Ich hab jetzt Open Cities ausgeschaltet und der Grabstein war jetzt da, habe dann 5 Tage gewartet aber es is nichts passiert. Was soll da denn normalerweise passieren?

  18. #278
    Open Cities und Better Cities sind sowieso nicht kompatibel, soweit ich weiß? Von daher solltest du dich wohl für eine entscheiden.

  19. #279
    Auf dem Grabstein steht etwas.



    NNW

  20. #280
    Hmm ähm ja hab gemerkt das ich better Cities garnicht drin hab, aber habs eigentlich downgeloadet gehabt, naja danke für den Hinweis. Und vielen, vielen dank für die Antworten . Ich hoffe mal das jetzt alles einigermaßen klappt, weil mit lv 47 hab ich schon fast alles gemacht, was ich nicht schon mit anderen Charaktern 5 mal durchgekaut hab, wobei das mein bester und weitester Charakter ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •