Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #241
    Ich weiß was Du meinst: die "Ersatzteile" habe ich aber auch längst! Kam auch wieder 'ne neue Meldung, ich solle nun zum Altar und genau da hängt es dann! (siehe mein Spoiler weiter oben)

    Lazarus scheint hier schon länger nicht mehr reingeschaut zu haben ....

  2. #242
    Hab es schon gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen im CS nachzuschauen was nochmal alles benötigt wird.

    Mit dem Mara-Schrein gibt es von Zeit zu Zeit Probleme, das aber meist im Zusammenhang mit dem Szepter der Ahnen und den daedrischen Rüstungsteilen, die gebraucht werden. Ivan sollte eigentlich immer klappen. Es sind sieben Knochen (linke Hand, rechte Hand, Beine, Arme, Schädel, Torso, Unterleib) und die sieben Varlasteine. Da muss man aufpassen dass man auch alles reinlegt, da übersieht man gerne mal was. Es scheint auch in einigen seltenen Fällen so zu sein, dass es mal funktioniert und mal nicht.
    Falls du eine gesegnete Waffe entbehren kannst, kannst du es auch mal damit versuchen. Sollte es dann immernoch nicht gehen, schau ich nochmal nach, das müsste sich theoretisch auch mit zwei Konsolenbefehlen richten lassen.

  3. #243
    Verdammt, war doch mein Fehler!

    Hatte tatsächlich vergessen, die Ersatz-Beine mit reinzulegen ... (was sagt man dazu?)
    Hat dann wunderbar geklappt, Quest erledigt, Danke für die Hilfe!!!


    Gruss, Tyron

  4. #244
    Muss leider noch mal was fragen (da ich nicht die Geduld habe, ALLE Beiträge zu diesem Thread durchzulesen, sorry!):

    Bei der Sache mit dem Zepter soll man unter anderem eine komplette Daedra-Rüstung auf den Altar legen - gehört dazu auch ein Daedra-Schild?

    Danke im Voraus!


    Gruss, Tyron

  5. #245
    Ja, Schild gehört dazu.
    Es müssen übrigens alles 'echte' Daedra-Items sein, kein Dremora-, Caitiff- oder sonstige Teile.

  6. #246
    ich brauch dringend Hilfe..... und zwar kann ich bei mir die quest nicht starten!!
    Und als ich den Trailer gesehen habe und diese supergeile Rüstung da Und jetzt gehts nicht

  7. #247
    Wie meinst du das "die Quest startet nicht"?

    Hast du Lazarus Hinweis aus der ReadMe befolgt?



    Ein bisschen weiter runterscrollen (Beitrag 233)könnte auch helfen.

  8. #248
    tja also ich suche un suche bücher und kuck die an und öffne die, aber keine quest startet, hab mir jetzt v1.8 geholt und kuck nochma ob es funktioniert

  9. #249
    Tja..... geht imemr noch nicht.... also ich lad mir das neu runter vielleicht hilft das was, ansonsten weis ich nicht weiter

  10. #250
    Hm.....vorausgesetzt du bist in dieser Location



    hast



    dieses Buch gefunden



    und gelesen und die Quest startet nicht, steckst du in Schwierigkeiten.

    Das habe ich noch nie gehört, dass es da Probleme gibt, da musst du wohl warten bis Lazarus sich meldet.

    Oh übrigens, sei nicht so geizig mit Informationen zu deinem Problem, du musst nicht für jedes Wort bezahlen und es würde die Hilfe erleichtern.

  11. #251
    dann bin ich jetzt mal großzügig mit informationen

    Also ich bin in Bruma, im Schloss, in dem Raum in dem die Gräfin Narina Karvain(oda so) schläft und sehe viele Bücher. Kuck mir jedes an und öffne sie, aber 1. Kommt mir jeder Buchnahme bekannt vor 2. Startet keine Quest
    Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
    Also ich weiß nicht wo das problem liegt... mir fällt echt nicht ein was ich falsch machen könnte...

  12. #252
    Zitat Zitat von GlJonny Beitrag anzeigen
    Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
    Öhm, hab ich doch schon gemacht.

    Es wäre vielleicht hilfreich alle Spoiler (draufklicken und simsalabim) zu lesen.

  13. #253
    achso!!!
    Endlich weis ich was diese Spoiler teile sind!!
    Ok danke ich kuck nochmal nach....

  14. #254
    @Lazarus

    ...ich hab mich hier mal eingeschlichen...bin durch viele Links, hier gelandet..."Die Verliese von Ivellon"....

    Es ist zwar schon ewig her, aber trotzdem will ich mich bei Dir bedanken. Ich hab sehr viele super Quest-Mods gezockt, für OB, aber Ivellon ist mein Favorit - unanfechtbar....
    Intelligent, sehr gut durchdacht und verdammt gruselig....nicht zu vergessen - tödlich schwer....

    Also, dank Dir für diese geniale Quest-Mod....
    Und da ich hier über Ecken und Enden über Orden des Drachen reingerutscht bin....den Link hab ich auch schon lang und ich hoffe, die Mod wird auch mal so ein Kracher. Was man ließt und sieht, ist jedenfalls sehr überzeugend....

    Gruß
    RazorX

  15. #255
    Mein Oblivion hatte etwas gespinnt. Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen und alles Funktioniert.

  16. #256
    Dieser mod ist ein Must-Have für alle Oblivion Spieler.

    Spannend, klasse in Scene gesetzt und absolut bugfrei und sauber umgesetzt.

    Sollte was nicht funktionieren, kannst du zu 100% davon ausgehen, etwas falsch zu machen, oder ein anderer Mod fährt dazwischen.

  17. #257
    Also das is mir n bisschen peinlich, ich brauch schon wieder Hilfe
    Und zwar ganz am Anfang, ich habe in Scribonias Keller das Manuscript von dem Buch gefunden und es heißt irendwas ist seltsam daran, habe mir beide genau durchgelesen: Sind komplett gleich!!!! Also was ist das seltsame und wie komme ich weiter??
    Danke schon ma für eure Hilfe

  18. #258
    @GlJonny


    ..... aufsetzen, und nochmals lesen. Ich könnte es dir sagen, aber dann würde ich dir den Spaß verderben, selber drauf gekommen zu sein.

    Einen Tipp gebe ich dir:
    Der Autor versteckt grundsätzlich direkt vor deiner Nase.

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel, und hilft gewaltig.

  19. #259
    Hi !

    Wenn es gar nicht weiter geht.

    Ivellon Questhilfe

    Aber nur, wenn man wirklich nicht versteht, was der Autor meint.

  20. #260
    Man kriegt man hier schnell ne Antwort!!! Danke Leute, ich kuck ob ich das Rätsel lösen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •