Hast du Open Cities (o.ä. Stadt-Mods) ? Wenn alle Stricke reissen, warte mal 5 Tage oder mehr, dann müsste die Quest automatisch weiter gehen; wenn nicht, dann stimmt da wirklich was nicht.
Hast du Open Cities (o.ä. Stadt-Mods) ? Wenn alle Stricke reissen, warte mal 5 Tage oder mehr, dann müsste die Quest automatisch weiter gehen; wenn nicht, dann stimmt da wirklich was nicht.
Ja, ich hab Open Cities und Better Cities, aber hab das mit dem 5 Tage warten hab ich auch schon ausprobiert. Könnt es ja nochmal probieren, hab mir die Mod und den Patch 1.8 jetzt nochmal runtergeladen aber von der Inernetadresse im Theard
.
Ich hab jetzt Open Cities ausgeschaltet und der Grabstein war jetzt da, habe dann 5 Tage gewartet aber es is nichts passiert. Was soll da denn normalerweise passieren?![]()
Open Cities und Better Cities sind sowieso nicht kompatibel, soweit ich weiß? Von daher solltest du dich wohl für eine entscheiden.![]()
http://www.multimediaxis.de/showthre...ge#post1870083
Das hat Lazarus nur für Spieler eingebaut, die den Hinweis auf dem Grabstein nicht verstehen. Du musst da nicht warten.