Wie meinst du das "die Quest startet nicht"?
Hast du Lazarus Hinweis aus der ReadMe befolgt?
Ein bisschen weiter runterscrollen (Beitrag 233)könnte auch helfen.![]()
tja also ich suche un suche bücher und kuck die an und öffne die, aber keine quest startet, hab mir jetzt v1.8 geholt und kuck nochma ob es funktioniert
Tja..... geht imemr noch nicht.... also ich lad mir das neu runter vielleicht hilft das was, ansonsten weis ich nicht weiter![]()
Hm.....vorausgesetzt du bist in dieser Location
hast
dieses Buch gefunden
und gelesen und die Quest startet nicht, steckst du in Schwierigkeiten.
Das habe ich noch nie gehört, dass es da Probleme gibt, da musst du wohl warten bis Lazarus sich meldet.
Oh übrigens, sei nicht so geizig mit Informationen zu deinem Problem, du musst nicht für jedes Wort bezahlenund es würde die Hilfe erleichtern.
![]()
dann bin ich jetzt mal großzügig mit informationen
Also ich bin in Bruma, im Schloss, in dem Raum in dem die Gräfin Narina Karvain(oda so) schläft und sehe viele Bücher. Kuck mir jedes an und öffne sie, aber 1. Kommt mir jeder Buchnahme bekannt vor 2. Startet keine Quest
Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
Also ich weiß nicht wo das problem liegt...mir fällt echt nicht ein was ich falsch machen könnte...
achso!!!
Endlich weis ich was diese Spoiler teile sind!!
Ok danke ich kuck nochmal nach....
@Lazarus
...ich hab mich hier mal eingeschlichen...bin durch viele Links, hier gelandet..."Die Verliese von Ivellon"....
Es ist zwar schon ewig her, aber trotzdem will ich mich bei Dir bedanken. Ich hab sehr viele super Quest-Mods gezockt, für OB, aber Ivellon ist mein Favorit - unanfechtbar....
Intelligent, sehr gut durchdacht und verdammt gruselig....nicht zu vergessen - tödlich schwer....
Also, dank Dir für diese geniale Quest-Mod....
Und da ich hier über Ecken und Enden über Orden des Drachen reingerutscht bin....den Link hab ich auch schon lang und ich hoffe, die Mod wird auch mal so ein Kracher. Was man ließt und sieht, ist jedenfalls sehr überzeugend....
Gruß
RazorX
Mein Oblivion hatte etwas gespinnt. Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen und alles Funktioniert.![]()
Dieser mod ist ein Must-Have für alle Oblivion Spieler.
Spannend, klasse in Scene gesetzt und absolut bugfrei und sauber umgesetzt.
Sollte was nicht funktionieren, kannst du zu 100% davon ausgehen, etwas falsch zu machen, oder ein anderer Mod fährt dazwischen.
Also das is mir n bisschen peinlich, ich brauch schon wieder Hilfe
Und zwar ganz am Anfang, ich habe in Scribonias Keller das Manuscript von dem Buch gefunden und es heißt irendwas ist seltsam daran, habe mir beide genau durchgelesen: Sind komplett gleich!!!! Also was ist das seltsame und wie komme ich weiter??
Danke schon ma für eure Hilfe![]()
![]()
![]()
@GlJonny
..... aufsetzen, und nochmals lesen.Ich könnte es dir sagen, aber dann würde ich dir den Spaß verderben, selber drauf gekommen zu sein.
Einen Tipp gebe ich dir:
Der Autor versteckt grundsätzlich direkt vor deiner Nase.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel, und hilft gewaltig.