danke, das baut mich jetzt richtig auf
aber wahrscheinlich hast du recht, meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht
danke, das baut mich jetzt richtig auf
aber wahrscheinlich hast du recht, meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht
@ Lazarus
Mir ist eben etwas aufgefallen wozu ich dich fragen wollte ob ich damit richtig liege.
Du hattest ja im Trailer zu den Verliesen von Ivellon einen Stab mit flächendeckendem Feuerschaden, der von der Form her so aussieht wie eine Sonne und der einen roten Edelstein im Zentrum dieser Sonne hat.
Bei dem Spiel Enclave gibt es den Stab Flammenstab der exakt genauso aussieht. Dazu gibt es noch bei einer Mission den Ort Verliese von Iellon. Könnte es sein, dass daher die Idee für dein Plug-In kommt?
Wenn nicht dann ist das aber ein merkwürdiger Zufall
Geändert von Ravyn (14.05.2008 um 10:54 Uhr)
Kein Zufall, Enclave war und ist eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Die Grundidee fürs neue Tileset ist übrigens dem Tempel-Level(3. Mission der Licht-Kampagne, wenn ich mich nicht irre) zu verdanken.
Übrigens, den Flammenstab kann man auch im Spiel bekommen.![]()
Ist der Stab erst beim neuesten Patch dabei oder schon vorher? Wenn es der Ort ist von dem ich glaube, dass er es ist(Krone auf dem Steinaltar zerstören/Vergessene Zuflucht), dann sieht der auf dem Bild anders aus...ich hab ja noch das Standard-Ivellon und dort habe ich den Stab nicht entdeckt, das wäre mir ja aufgefallen, wenn dort oben auf ein paar Trümmerstücken ein Stab ist...
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, da ich schon lange nicht mehr dort war, ist einige Monate her.
Geändert von Ravyn (27.01.2008 um 00:34 Uhr)
Okay, danke für die Infos. Dann werde ich mir den Patch mal noch installieren, dass bedeutet zwar auch gleichzeitig das ich die Zuflucht von Ivellon nochmal von vorne machen kann, weil die ja noch von der Standard esp ist, aber naja. Könnte sonst vielleicht zu einigen Problemen führen bei denjenigen die den Patch installiert haben. Ich hoffe doch, dass jetzt alle Fehler beseitigt sind und nicht noch ein Patch erscheint. Bin ich dann zu 99% fertig, schau ins Forum, neuer Patch da...
Zum 3. Mal durch...![]()
Wer den Schrein von Stendarr noch nicht kennt, sollte hier vielleicht nicht weiterlesen:
Kann das noch jemand nachvollziehen?
Das war bei mir genauso, ich habe Ivellon 2x durch und beide Male bei der ich habe gar nicht weiter darüber nachgedacht, sondern mich einfach gefreut, dass ich noch eine Waffe zusätzlich verzaubern konnte, man findet ja eine Ganze Menge von den Münzen.
Das ist einer der blödesten Bugs des ganzen Spiels.
Die RemoveItem-Funktion entfernt hin und wieder nicht die geforderte Anzahl des jeweiligen Gegenstandes. Das gleiche Problem habe ich auch bei der VM mit 8 Varlasteinen, von denen oft mal nur 3 oder 4 entfernt werden.
Dafür gibt es keine Ausweichmöglichkeit für den Quester, die Spieler müssen also damit leben.![]()
Feedback-Time
Eigentlich wollte ich ja was anderes testen, hatte aber die Ivellion-Quest schon angefangen und hab mich da mal "schnell" durchgemacht. Tolle Mod, tolle Atmosphäre. Entsprechend hab ich eigentlich sehr wenig zu meckern aber dann da doch noch ein paar Fragen - die wahrscheinlich größtenteils daher kommen, das ich die meisten Nebenquests noch ausgelassen habe. Zuerst mal gehts um ein paar Items, die ich sozusagen noch "übrig" habe. Sag mir bitte nichts genaueres, sondern nur, ob die zu ner Quest gehören oder eben nicht:
Außerdem noch zwei... na gut... drei... andere Fragen:
Und nun noch meine Meckerpunkte
Ansonsten weiß ich jetzt folgende Dinge: Du bist ein StarWars mögender Diablo-Fan, der eine sonderbare Vorliebe dafür hat, zu sehen, wie andere Leute in tiefe Brunnen springen. Und du solltest beim ODD "Dungeon-Hauptverantwortlicher" seinGute Arbeit, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Edit: Das Problem mit den nur 20 abgezogenen Münzen beim Waffen segnen hatte ich übrigens auch![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (30.01.2008 um 18:27 Uhr)
Lazarus hat ja darauf hingewiesen, dass man etwas mehr Erfahrung haben soll bevor man in die Verliese geht...ich bin Meister im Schmieden, also geht mein Hammer nie kaputt...ich trage zwar sowieso nie eine Rüstung, aber mein Katana Phönixflamme braucht ab und zu eine Reparatur...
Naja, mehr Erfahrung haben heißt ja nicht, das ich alle Skills - zumal das einer meiner Nebenskills (und trotzdem auf über 60) ist - auf 100 haben muss. Das kanns ja nicht sein... natürlich hätte ich zurückgehen können und erstmal ne Shopping-Tour starten... das wäre nur der Atmosphäre wahrscheinlich nicht soooo zuträglich gewesen![]()
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Bevor das PI überhaupt rauskam war ich schon Meister in allem, also von daher...
Und übrigens, Enclave-Fan ist er auch, genauso wie ich. Ein Stück weiter oben nachschauen
Angeberin![]()
--
Nein, für gewöhnlich bin ich eigentlich ganz bescheiden und prahle nicht gerne...
Aber, wenn man Oblivion schon einige Jahre hat solllte man schon mal ein Meister sein...zumindest bei einem Avatar...
Also, wenn du mich fragst, der Anfang der Quest ist gut gemacht. Wie du ja im ersten Post dieses Threads bekannt gegeben hast ist die einstige Festung schon lange vergessen.
Narina Carvain ist ja eine leidenschaftliche Sammlerin uralter Artefakte usw., also ich finde es auf jedenfall ganz in Ordnung so wie es anfängt...
Geändert von Ravyn (30.01.2008 um 19:09 Uhr)
Okay, der Reihe nach...
Und nein, es ist nicht in Ordnung... weil es eben so passiert, das man es nicht finden kann, wenn man normal spielt. Ich wette, vor Ivellion hat niemals jemand dort einen Blick reingeworfen, selbst der hartnäckigste Dieb nicht. Der Ort ist eben dann okay, wenn man auch nen Hinweis bekommt - mag er noch so klein sein. Bei allem danach bekommt man doch auch logische Tipps und einen ungefähren Weg vorgezeichnet. Nur der Start ist mühsig und ich finde, das passt einfach nicht. Wirkt holprig im sonst durch und durch runden Bild. Und mal ehrlich: es spricht nicht für eine leidenschaftliche Sammlerin ein solches Buch so aufzubewahren - oder halt nicht für den Wert des Buches![]()
--
Geändert von NewRaven (30.01.2008 um 19:32 Uhr)