Neben der Krone gabs ja auch noch'n Schwert und'n Schild und wenn man gut ist nen Zauberstab - eben ein komplettes Sonnensortiment.

Ich hab als supertoller Held natürlich die Krone zerstört... nur sind die anderen Items jetzt auch weg (Stab hatte ich ja leider nicht... ich bin offenbar nicht gut

). Absicht? Mein Fehler? Hab leider nicht genau aufgepasst, wann die Teile verschwunden sind... als ich aber wieder komplett raus war, waren sie alle weg... kann also auch schon vor dem Zerstören der Krone passiert sein.
Außerdem zum Stab: Wenn ich mich lieber um deinen durchgeknallten Magier kümmere, anstatt mich athletisch in Richtung Stab zu begeben... frag mich ja eh, wie ich hätte da hochkommen sollen... dann werd ich, sobald der Magier hinüber ist sofort zurückteleportiert. Heißt das: wer den Stab will muss sich zwangsläufig zuerst drum kümmern?
Und ne Frage zum Ende: Wenn mir gesagt wird, "ich bekomme, wenn meine Belohnung, wenn die Zeit reif ist" ist damit eine der drei wählbaren Belohnungen von der Stendarr-Staue gemeint oder gibts da noch was? Nicht, das ich habgierig wäre, aber im Vergleich zu der Krone ist ein einzelnes Zauberbuch (mit dem ich im Moment nichtmal was anfangen kann

) ein guter Grund, das nächste Mal einen bösen Charakter zu spielen