Zum 3. Mal durch...![]()
Wer den Schrein von Stendarr noch nicht kennt, sollte hier vielleicht nicht weiterlesen:
Kann das noch jemand nachvollziehen?
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Kann das noch jemand nachvollziehen?
Das war bei mir genauso, ich habe Ivellon 2x durch und beide Male bei der ich habe gar nicht weiter darüber nachgedacht, sondern mich einfach gefreut, dass ich noch eine Waffe zusätzlich verzaubern konnte, man findet ja eine Ganze Menge von den Münzen.
Das ist einer der blödesten Bugs des ganzen Spiels.
Die RemoveItem-Funktion entfernt hin und wieder nicht die geforderte Anzahl des jeweiligen Gegenstandes. Das gleiche Problem habe ich auch bei der VM mit 8 Varlasteinen, von denen oft mal nur 3 oder 4 entfernt werden.
Dafür gibt es keine Ausweichmöglichkeit für den Quester, die Spieler müssen also damit leben.![]()
Feedback-Time
Eigentlich wollte ich ja was anderes testen, hatte aber die Ivellion-Quest schon angefangen und hab mich da mal "schnell" durchgemacht. Tolle Mod, tolle Atmosphäre. Entsprechend hab ich eigentlich sehr wenig zu meckern aber dann da doch noch ein paar Fragen - die wahrscheinlich größtenteils daher kommen, das ich die meisten Nebenquests noch ausgelassen habe. Zuerst mal gehts um ein paar Items, die ich sozusagen noch "übrig" habe. Sag mir bitte nichts genaueres, sondern nur, ob die zu ner Quest gehören oder eben nicht:
Außerdem noch zwei... na gut... drei... andere Fragen:
Und nun noch meine Meckerpunkte
Ansonsten weiß ich jetzt folgende Dinge: Du bist ein StarWars mögender Diablo-Fan, der eine sonderbare Vorliebe dafür hat, zu sehen, wie andere Leute in tiefe Brunnen springen. Und du solltest beim ODD "Dungeon-Hauptverantwortlicher" seinGute Arbeit, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Edit: Das Problem mit den nur 20 abgezogenen Münzen beim Waffen segnen hatte ich übrigens auch![]()
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Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (30.01.2008 um 18:27 Uhr)
Lazarus hat ja darauf hingewiesen, dass man etwas mehr Erfahrung haben soll bevor man in die Verliese geht...ich bin Meister im Schmieden, also geht mein Hammer nie kaputt...ich trage zwar sowieso nie eine Rüstung, aber mein Katana Phönixflamme braucht ab und zu eine Reparatur...
Naja, mehr Erfahrung haben heißt ja nicht, das ich alle Skills - zumal das einer meiner Nebenskills (und trotzdem auf über 60) ist - auf 100 haben muss. Das kanns ja nicht sein... natürlich hätte ich zurückgehen können und erstmal ne Shopping-Tour starten... das wäre nur der Atmosphäre wahrscheinlich nicht soooo zuträglich gewesen![]()
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Bevor das PI überhaupt rauskam war ich schon Meister in allem, also von daher...
Und übrigens, Enclave-Fan ist er auch, genauso wie ich. Ein Stück weiter oben nachschauen
Angeberin![]()
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Nein, für gewöhnlich bin ich eigentlich ganz bescheiden und prahle nicht gerne...
Aber, wenn man Oblivion schon einige Jahre hat solllte man schon mal ein Meister sein...zumindest bei einem Avatar...
Also, wenn du mich fragst, der Anfang der Quest ist gut gemacht. Wie du ja im ersten Post dieses Threads bekannt gegeben hast ist die einstige Festung schon lange vergessen.
Narina Carvain ist ja eine leidenschaftliche Sammlerin uralter Artefakte usw., also ich finde es auf jedenfall ganz in Ordnung so wie es anfängt...
Geändert von Ravyn (30.01.2008 um 19:09 Uhr)
Okay, der Reihe nach...
Und nein, es ist nicht in Ordnung... weil es eben so passiert, das man es nicht finden kann, wenn man normal spielt. Ich wette, vor Ivellion hat niemals jemand dort einen Blick reingeworfen, selbst der hartnäckigste Dieb nicht. Der Ort ist eben dann okay, wenn man auch nen Hinweis bekommt - mag er noch so klein sein. Bei allem danach bekommt man doch auch logische Tipps und einen ungefähren Weg vorgezeichnet. Nur der Start ist mühsig und ich finde, das passt einfach nicht. Wirkt holprig im sonst durch und durch runden Bild. Und mal ehrlich: es spricht nicht für eine leidenschaftliche Sammlerin ein solches Buch so aufzubewahren - oder halt nicht für den Wert des Buches![]()
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Geändert von NewRaven (30.01.2008 um 19:32 Uhr)
Sieht eben jeder anders, also mir gefällt es eben nicht auf einfache Art und Weise auf einen Hinweis zu einer jahrhundertealten, verfallenen Festung zu stoßen. Das würde dann auch mein PI was in Planung ist unnütz machen, weil es dann jemanden gibt der genaueres über diesen Ort weiß/die die genaue Lage bald herausfinden usw. und auch noch gleich mehrere Personen und somit ist er nicht mehr geheim...
Geändert von Ravyn (30.01.2008 um 19:35 Uhr)
Nö, jemand muss nichts über den Ort wissen, es reicht, wenn jemand weiß, das die Gräfin irgendwo ein "neues", seltenes Buch gehortet hat und mir selbige Information irgendwie zukommen lässt. Oder jemand anderem und ich lese sie "zufällig". Damit weiß niemand auch nur irgendwas mehr über Ivellion, als jetzt auch schon, aber ich habe im Spiel - und das ist mir wichtig - einen Anhaltspunkt, wo das Abenteuer beginnt. Bisher ist es einfach so, das man viel größere Chancen hat, den Turm zufällig zu finden (auch wenn man nicht rein kommt) als den Start der Quest, schlicht weil es keinerlei Hinweise innerhalb des Spiels auf das Buch, die Gräfin und so weiter gibt... und das finde ich schade
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Geändert von NewRaven (30.01.2008 um 19:42 Uhr)
Hello
ehm zuerst muss ich Raven recht geben .. bin ganz seiner meinung ... wenn man erlich spielt kann man doch nicht einfach einbrechen .. da brauchsts eine alternative lösung ...
dann weiter zu den belohnugen ...
aber ansonst ist das eine super mod. Hat von mir gesehen die beste Atmo. von allen PI's die ich bisher gespielt habe ... und glaubt mir ich habe schon viel gespielt ^^
mfg Gismo
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