Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die Hauptquestline ist der Sprengstoff nicht nötig. Ist nur ein kleiner Zusatz für Magier/Alchemisten.
    Um auf der 1. Ebene weiterzukommen:

Hieronymus wollte nicht kommen?

Hallo Lazarus,

ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob es nur bei mir einen Hänger gab: auf jeden Fall berichte ich dir mal, damit du Bescheid weißt

ich habe Ivellon zum 2. mal angefangen zu spielen und vorher den Patch 1.7a installiert (vorherige Version 1.6)

als ich zu der Stelle kam

also, er kam dann schon, aber erst nachdem ich das fünfte mal geladen habe, da ich ja noch wußte, was passieren soll

ich kann mir ja vorstellen, dass ich mich einmal, zweimal, sogar dreimal vertue (obwohl ich die Reihenfolge mehrfach kontrolliert habe), aber gleich viermal???!!!!! (hoffentlich ist das nicht das erste Anzeichen für Demens)

naja, egal
    ich spiele jetzt weiter

Hm, diese Stelle funktioniert bei 99% aller Spieler einwandfrei. Also wahrscheinlich doch Demenz.
    Notfalls kann man das aber auch per Konsole wieder hinbiegen. Wenn dir das also wieder mal passiert, einfach nochmal nachfragen.

danke, das baut mich jetzt richtig auf

aber wahrscheinlich hast du recht, meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht

@ Lazarus
    Mir ist eben etwas aufgefallen wozu ich dich fragen wollte ob ich damit richtig liege.
    Du hattest ja im Trailer zu den Verliesen von Ivellon einen Stab mit flächendeckendem Feuerschaden, der von der Form her so aussieht wie eine Sonne und der einen roten Edelstein im Zentrum dieser Sonne hat.
    Bei dem Spiel Enclave gibt es den Stab Flammenstab der exakt genauso aussieht. Dazu gibt es noch bei einer Mission den Ort Verliese von Iellon. Könnte es sein, dass daher die Idee für dein Plug-In kommt?
    Wenn nicht dann ist das aber ein merkwürdiger Zufall
    Geändert von Ravyn (14.05.2008 um 10:54 Uhr)

Kein Zufall, Enclave war und ist eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Die Grundidee fürs neue Tileset ist übrigens dem Tempel-Level(3. Mission der Licht-Kampagne, wenn ich mich nicht irre) zu verdanken.

Übrigens, den Flammenstab kann man auch im Spiel bekommen.

Ist der Stab erst beim neuesten Patch dabei oder schon vorher? Wenn es der Ort ist von dem ich glaube, dass er es ist(Krone auf dem Steinaltar zerstören/Vergessene Zuflucht), dann sieht der auf dem Bild anders aus...ich hab ja noch das Standard-Ivellon und dort habe ich den Stab nicht entdeckt, das wäre mir ja aufgefallen, wenn dort oben auf ein paar Trümmerstücken ein Stab ist...
    Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, da ich schon lange nicht mehr dort war, ist einige Monate her.
    Geändert von Ravyn (27.01.2008 um 00:34 Uhr)

Der ist schon immer da, aber erst seit 1.7 erscheint eine Messagebox als Hinweis darauf, weil der vorher eigentlich niemandem aufgefallen ist.
    Das ist btw. da, wo man

Okay, danke für die Infos. Dann werde ich mir den Patch mal noch installieren, dass bedeutet zwar auch gleichzeitig das ich die Zuflucht von Ivellon nochmal von vorne machen kann, weil die ja noch von der Standard esp ist, aber naja. Könnte sonst vielleicht zu einigen Problemen führen bei denjenigen die den Patch installiert haben. Ich hoffe doch, dass jetzt alle Fehler beseitigt sind und nicht noch ein Patch erscheint. Bin ich dann zu 99% fertig, schau ins Forum, neuer Patch da...

Ein neuer Patch wird noch erscheinen, erst dann ist die Mod final.
    Solange deine Mod aber wie abgesprochen Ivellon.esp-abhängig ist, sollte es kein Problem sein, wenn du weiterhin 1.0 als Basis nutzt. Es sei denn, du greifst in einige bestimmte Scripts von mir ein.

Zum 3. Mal durch...

Wer den Schrein von Stendarr noch nicht kennt, sollte hier vielleicht nicht weiterlesen:

Kann das noch jemand nachvollziehen?

Ich nicht. Im Script steht eindeutig 100.
    Machen wohl alle was sie wollen...