Ein frohes Neues!
Kaum bin ich endlich drin, da hänge ich schon wieder![]()
Da bin auch nie weiter gekommen. Keine Ahnung wie man die Zutaten vermischen kann.
Alles versucht, hoffnungslos...
Da es aber nicht questrelevant ist brauchst du es nicht unbedingt zu machen.
Mmmh, das ist zwar bitter, aber gut, vielleicht stolpere ich noch über eine andere Lösung als mich bis zum Gesellen hochzubrauen.
Alllerdings - wenn des "nur" eine Nebenquest ist - wie komme ich ohne Gang-freisprengen denn nu' weiter?![]()
--
Da gibt es einen anderen Weg der in die tieferen Verliese Ivellons führt. Für das PI muss man etwas Geduld haben...bin auch 'ne Weile umhergeirrt...
Und nochmal wegen dem Sprengstoff, ich bin Alchemiemeister und kann trotzdem nichts damit anfangen...
auf herkömmlichen Weg funktioniert das auf jeden Fall nicht...
Geändert von Ravyn (03.01.2008 um 10:47 Uhr)
bist du sicher, dass du alle Zutaten hast?
als Meister müßtest du den Sprengstoff auf jeden Fall mischen können, das Alchemistenwerkzeug das da rumsteht (nicht dein eigenes!) anklicken, dann sollte es eigentlich funktionieren, also bei mir ging es
Übrigens, den Sprengstoff
Geändert von Rosebud (03.01.2008 um 11:59 Uhr)
Laut den Aufzeichnungen die dieser Alchemist hinterlassen hat habe ich alle.
Und es ist mir auch klar, dass ich nicht meine eigenen Apparaturen benutze, ich habe ja gesagt "nicht auf herkömmlichen Weg"...
Aber jetzt habe ich mich erstmal anderen Dingen zugewandt, ich störe vorerst nicht weiter die tödliche Stille dieses düsteren Labyrinths...
Hallo Lazarus,
ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob es nur bei mir einen Hänger gab: auf jeden Fall berichte ich dir mal, damit du Bescheid weißt
ich habe Ivellon zum 2. mal angefangen zu spielen und vorher den Patch 1.7a installiert (vorherige Version 1.6)
als ich zu der Stelle kam
also, er kam dann schon, aber erst nachdem ich das fünfte mal geladen habe, da ich ja noch wußte, was passieren soll
ich kann mir ja vorstellen, dass ich mich einmal, zweimal, sogar dreimal vertue (obwohl ich die Reihenfolge mehrfach kontrolliert habe), aber gleich viermal???!!!!!(hoffentlich ist das nicht das erste Anzeichen für Demens)
naja, egal
ich spiele jetzt weiter
danke, das baut mich jetzt richtig auf
aber wahrscheinlich hast du recht, meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht
@ Lazarus
Mir ist eben etwas aufgefallen wozu ich dich fragen wollte ob ich damit richtig liege.
Du hattest ja im Trailer zu den Verliesen von Ivellon einen Stab mit flächendeckendem Feuerschaden, der von der Form her so aussieht wie eine Sonne und der einen roten Edelstein im Zentrum dieser Sonne hat.
Bei dem Spiel Enclave gibt es den Stab Flammenstab der exakt genauso aussieht. Dazu gibt es noch bei einer Mission den Ort Verliese von Iellon. Könnte es sein, dass daher die Idee für dein Plug-In kommt?
Wenn nicht dann ist das aber ein merkwürdiger Zufall
Geändert von Ravyn (14.05.2008 um 10:54 Uhr)
Kein Zufall, Enclave war und ist eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen. Die Grundidee fürs neue Tileset ist übrigens dem Tempel-Level(3. Mission der Licht-Kampagne, wenn ich mich nicht irre) zu verdanken.
Übrigens, den Flammenstab kann man auch im Spiel bekommen.![]()