Nein ich finde es immer lestig das die Begleiter immer wenn ich ein zauber spreche einfach in den zauber laufen .Das ist doch nicht so gut .Dann kann ich sie doch gleich töten und das will ich nicht .
Nein ich finde es immer lestig das die Begleiter immer wenn ich ein zauber spreche einfach in den zauber laufen .Das ist doch nicht so gut .Dann kann ich sie doch gleich töten und das will ich nicht .
--
mir ist das peinlich, ich stecke bereits kurz nach beginn der quest fest ^^
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
merci^^ hat eingermaßen geholfen und mich soweit gebracht das ich wieder ansteh*wohl zu dumm für dieses PI bin* ^^
--
2GB Arbeitsspeicher
Wenn es dir partout nicht einfallen will(kleiner Tipp: der Inhalt des Satzes auf dem Grabstein ist absolut irrelevant):
sodale meine vorerst letzte frage *g* kann es sein das man nen alchemiewert von 100 braucht?
--
2GB Arbeitsspeicher
ich brauch den konsolen-cheat für fackeln bitte![]()
infravision suckz
![]()
--
2GB Arbeitsspeicher
Patch 1.1 ist da. Jetzt sollten aber auch wirklich alle (gröberen) Fehler Geschichte sein.
Download Patch 1.1
Hallo,
ich hänge mal wieder, vielleicht kann mir jemand helfen: bin in, ich bin echt verzweifelt ( habe übrigens Patch 1.6 schon drauf)
schon mal im voraus danke fürs antworten
Rosebud
Arrgh, ich glaube ich gebe auf![]()
bin jetzt noch 3x überall durch - nichts, nothing, niente, nada, anscheinend bin ich blind,
trotzdem danke für deinen Versuch mir zu helfen
Ivellon finde ich trotzdem klasse, (obwohl ich mir einie blutige Kratzer eingefangen habe, da mein Kater, der immer auf meinem Schoß liegt, mir jedesmal seine Krallen in die Beine gegraben hat wenn ich mal wieder so richtig zusammengezuckt bin vor Schreck), total schön gruselig
Rosebud
Edit:
Ts, ts, ts manchmal muß man aufgeben um weiterzukommen, ich hatte ja keine Ahnung dass manMann oMann stundenlang umsonst gesucht.
Also weiter geht's![]()
Geändert von Low Post (11.11.2007 um 17:11 Uhr) Grund: Doppelpost
Als Allererstes: derMod ist super, hat sogar meinen Freund wieder dazu gebracht Oblivion zu spielen und dabei hatte es ihm schon nicht mehr viel gegeben...
aber ich komm leider gerade irgendwie nicht weiter, seufz...
danke danke für die Antwort
lg silberhuf
Danke Danke, Danke![]()
![]()
--Wer bei Shegorat nicht Tränen lacht, sollte auf seine Augen aufpassen... :whistle:
ich brauche hilfe!
aber der mod selber ist so geil ich hau mich immer um vor schrecken ALDA![]()
![]()
![]()
der mod ist echt so geil ich erschreck mich immer neu echt eh aber wenn ich dann am ende bin und den freak(magier)umhau hängt sich mein game auf!?
Geändert von Low Post (25.11.2007 um 10:38 Uhr) Grund: Spoiler