Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Angst .Es sind also keine Freundlich gesinten gesellen dort ?Dann ist ja gut endlich darf ich meine zauber ausprobieren .

  2. #2
    Öhmm, ernsthaft: Du willst da drin doch keine flächendeckenden Atom-Cheat-Zauber anwenden?
    Das würde ja das ganze Quest-PI ad absurdum führen.
    Ja, ich weiß, Geschmackssache, aber dann könntest Du ja gleich Lazarus Items per Konsole ins Inventar einfügen.

    (Falls ich das mit den Zaubern jetzt richtig verstanden habe. Falls es ein Missverständnis ist: sorry!)

    EDIT:
    Ach so! Meine Begleiter revanchieren sich gelegentlich mit einem Pfeil in meinen Rücken. xD
    Aber bei Ivellon müssen die draußen warten und den Eingang bewachen.
    Geändert von GreyWolf (23.08.2007 um 15:27 Uhr)

  3. #3
    Nein ich finde es immer lestig das die Begleiter immer wenn ich ein zauber spreche einfach in den zauber laufen .Das ist doch nicht so gut .Dann kann ich sie doch gleich töten und das will ich nicht .

  4. #4
    mir ist das peinlich, ich stecke bereits kurz nach beginn der quest fest ^^


  5. #5
    Des Rätsels Lösung

    Gruss Mücke

  6. #6
    merci^^ hat eingermaßen geholfen und mich soweit gebracht das ich wieder ansteh *wohl zu dumm für dieses PI bin* ^^


  7. #7
    Wenn es dir partout nicht einfallen will(kleiner Tipp: der Inhalt des Satzes auf dem Grabstein ist absolut irrelevant):

  8. #8
    sodale meine vorerst letzte frage *g* kann es sein das man nen alchemiewert von 100 braucht?


  9. #9
    Man braucht mindestens 75.
    Gehört allerdings nicht zur Hauptquest.

  10. #10
    ich brauch den konsolen-cheat für fackeln bitte infravision suckz

  11. #11
    player.additem 0002CF9F X
    X=Anzahl

  12. #12
    Ich kann echt nicht weiter wo so ich

  13. #13

    Ivan Hand 1

    Hallo,
    ich hänge mal wieder, vielleicht kann mir jemand helfen: bin in, ich bin echt verzweifelt ( habe übrigens Patch 1.6 schon drauf)

    schon mal im voraus danke fürs antworten
    Rosebud

  14. #14

  15. #15
    Arrgh, ich glaube ich gebe auf
    bin jetzt noch 3x überall durch - nichts, nothing, niente, nada, anscheinend bin ich blind,
    trotzdem danke für deinen Versuch mir zu helfen

    Ivellon finde ich trotzdem klasse, (obwohl ich mir einie blutige Kratzer eingefangen habe, da mein Kater, der immer auf meinem Schoß liegt, mir jedesmal seine Krallen in die Beine gegraben hat wenn ich mal wieder so richtig zusammengezuckt bin vor Schreck), total schön gruselig

    Rosebud


    Edit:
    Ts, ts, ts manchmal muß man aufgeben um weiterzukommen, ich hatte ja keine Ahnung dass manMann oMann stundenlang umsonst gesucht.

    Also weiter geht's
    Geändert von Low Post (11.11.2007 um 18:11 Uhr) Grund: Doppelpost

  16. #16
    Als Allererstes: derMod ist super, hat sogar meinen Freund wieder dazu gebracht Oblivion zu spielen und dabei hatte es ihm schon nicht mehr viel gegeben...

    aber ich komm leider gerade irgendwie nicht weiter, seufz...



    danke danke für die Antwort
    lg silberhuf

  17. #17

  18. #18
    Hello

    Auch ich möchte mich bei Lazarus bedanken für dieses geniale PI
    Das hat meiner meinung nach die beste Atmo die ich je in Oblivion gesehen habe !!!
    PS: Sogar besser als Ryan's B&M oder Tower of Rangit ... hoffentlich überliest er diesen satz
    Es gibt nur eine kleine Kritik ... nämlich dass türen geräusch ... da ständig türen öffnen und schliessen obwohl ich alle untoten zermalmt habe ... ^^
    Doch ansonsten wie gesagt das beste PI das ich je gezockt habe ... (auf atmo bezogen)
    Doch auch die entscheidung am schluss sehr geil
    Ich hätte zwar echt erhoffe Ivellon wieder aufzubauen und als Heim zu nutzen ...

    Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen ... ;9


    mfg Gismo

  19. #19
    Die Geräusche sind das Echo aus der alten Zeit, festgehalten im Gemäuer, Auszug aus dem Tagebuch (habe leider nur die EV-Fassung hier) :
    Zitat Zitat
    It hurts to see the incredible cruelty that must have taken place in former times. It seems to me as I could literally hear the screams of the tortured victims… as if they would still resound through the dark catacombs; captured within these ancient, gloomy walls. It is perceptible in this place, death is in the wind…
    Also die Untoten haben nicht direkt etwas mit diesem Echo zu tun.

    Ich bin gerade beim 2. Durchgang und finde es gleich noch mal so gruselig. Wo wir gerade bei Hintergrundgeräuschen sind: Dieser eine durchgängige heulende Ton ist m.E. Atmosphären-Substrat.

    [gerülpst] : Fresh Meat... ... ich denke, den Schlachter lasse ich diesmal am "Leben".
    Geändert von DWS (30.11.2007 um 14:17 Uhr)

  20. #20
    Ich stehe jetzt vor der Festung Urasek und habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe keinen einzigen Hinweis auf Ivellon gefunden. Was soll ich tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •