Super Trailer.... sieht genial aus...
gruß
Ryan
Super Trailer.... sieht genial aus...
gruß
Ryan
Also... nichts gegen Trailer, aber Ryan, ich glaube, wenn sich unter diesem Projekt ein Download-Link befindet, bist du der einzige Mensch dieses Planeten, der sich in dem Moment den Trailer runterläd bzw. ansieht
Danke Lazarus *saug*![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (21.08.2007 um 00:23 Uhr)
Vielen Dank Lazarus,
für diese Mod. Ich werde dafür mal wieder das CS CS sein lassen und ein bisschen Oblivion spielen.
*Spinnwebenbeseitigungsmesser schärf*
*"Untote vertreiben" aufmotz*
So, jetzt muss ich nur noch mein schwarzes Gewand gegen eine Mönchskutte tauschen und die Viecher rennen schreiend davon.![]()
Endlich! *saug* Vielen, vielen Dank lieber Lazarus! ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ist oben (thx, Gorkon!): Download bei TES.info
Noch einmal herzlichen Dank, Lazarus!
Ein ganz wunderbares PI!
Angst.Es sind also keine Freundlich gesinten gesellen dort ?Dann ist ja gut endlich darf ich meine zauber ausprobieren .
![]()
--
Öhmm, ernsthaft: Du willst da drin doch keine flächendeckenden Atom-Cheat-Zauber anwenden?![]()
Das würde ja das ganze Quest-PI ad absurdum führen.![]()
Ja, ich weiß, Geschmackssache, aber dann könntest Du ja gleich Lazarus Items per Konsole ins Inventar einfügen.
(Falls ich das mit den Zaubern jetzt richtig verstanden habe. Falls es ein Missverständnis ist: sorry!)
EDIT:
Ach so! Meine Begleiter revanchieren sich gelegentlich mit einem Pfeil in meinen Rücken. xD
Aber bei Ivellon müssen die draußen warten und den Eingang bewachen.![]()
Geändert von GreyWolf (23.08.2007 um 14:27 Uhr)