Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #141

  2. #142
    >_<
    War irgendwie klar. Daaanke

  3. #143

  4. #144
    ich hab noch ein problem undzwar beim ayleiden futzi:

    aber der ayleiden könig ist immernoch gefangen

    bitte helft mir!

  5. #145
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  6. #146
    War das nicht ein Elfenkönig?
    auf jedenfall
    aber schau dir doch mal den ganzen Thread durch, ich glaube das ist schon mal beabtwortet worden

  7. #147
    wo genau liegt der dolch?
    (welche ebene und so weiter)

  8. #148
    geh mal zurück zu Seite 6, wie gesagt das Thema wurde schon mal behandelt, vielleicht hilft dir das weiter
    ansonsten kann ich dir nicht helfen, ich habe mittlerweile so vele PI's gespielt da weiß ich manchmal nicht mehr genau wo was ist

  9. #149
    ok ich hab den doch gefunden aber nun hab ich noch ne frage:
    wieso kann man das zepter der ahnen nicht tragen?
    ich hab irgendwas von nem schrein gehört aber welchen und wo ist der?

  10. #150
    Es gibt eine Schriftrolle da stehen Anweisungen zum Zepter
    Wo die ist? Suchen, Ivellon hat sehr viele Geheimnisse, schau dir am besten alles an

  11. #151
    Ein frohes Neues!

    Kaum bin ich endlich drin, da hänge ich schon wieder


  12. #152
    Da bin auch nie weiter gekommen. Keine Ahnung wie man die Zutaten vermischen kann.
    Alles versucht, hoffnungslos...
    Da es aber nicht questrelevant ist brauchst du es nicht unbedingt zu machen.

  13. #153
    Mmmh, das ist zwar bitter, aber gut, vielleicht stolpere ich noch über eine andere Lösung als mich bis zum Gesellen hochzubrauen.

    Alllerdings - wenn des "nur" eine Nebenquest ist - wie komme ich ohne Gang-freisprengen denn nu' weiter?

  14. #154
    Da gibt es einen anderen Weg der in die tieferen Verliese Ivellons führt. Für das PI muss man etwas Geduld haben...bin auch 'ne Weile umhergeirrt...
    Und nochmal wegen dem Sprengstoff, ich bin Alchemiemeister und kann trotzdem nichts damit anfangen...
    auf herkömmlichen Weg funktioniert das auf jeden Fall nicht...
    Geändert von Ravyn (03.01.2008 um 11:47 Uhr)

  15. #155
    bist du sicher, dass du alle Zutaten hast?
    als Meister müßtest du den Sprengstoff auf jeden Fall mischen können, das Alchemistenwerkzeug das da rumsteht (nicht dein eigenes!) anklicken, dann sollte es eigentlich funktionieren, also bei mir ging es

    Übrigens, den Sprengstoff
    Geändert von Rosebud (03.01.2008 um 12:59 Uhr)

  16. #156
    Laut den Aufzeichnungen die dieser Alchemist hinterlassen hat habe ich alle.
    Und es ist mir auch klar, dass ich nicht meine eigenen Apparaturen benutze, ich habe ja gesagt "nicht auf herkömmlichen Weg"...
    Aber jetzt habe ich mich erstmal anderen Dingen zugewandt, ich störe vorerst nicht weiter die tödliche Stille dieses düsteren Labyrinths...

  17. #157
    Für die Hauptquestline ist der Sprengstoff nicht nötig. Ist nur ein kleiner Zusatz für Magier/Alchemisten.
    Um auf der 1. Ebene weiterzukommen:

  18. #158

  19. #159

    Hieronymus wollte nicht kommen?

    Hallo Lazarus,

    ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob es nur bei mir einen Hänger gab: auf jeden Fall berichte ich dir mal, damit du Bescheid weißt

    ich habe Ivellon zum 2. mal angefangen zu spielen und vorher den Patch 1.7a installiert (vorherige Version 1.6)

    als ich zu der Stelle kam



    also, er kam dann schon, aber erst nachdem ich das fünfte mal geladen habe, da ich ja noch wußte, was passieren soll

    ich kann mir ja vorstellen, dass ich mich einmal, zweimal, sogar dreimal vertue (obwohl ich die Reihenfolge mehrfach kontrolliert habe), aber gleich viermal???!!!!! (hoffentlich ist das nicht das erste Anzeichen für Demens)

    naja, egal
    ich spiele jetzt weiter

  20. #160
    Hm, diese Stelle funktioniert bei 99% aller Spieler einwandfrei. Also wahrscheinlich doch Demenz.
    Notfalls kann man das aber auch per Konsole wieder hinbiegen. Wenn dir das also wieder mal passiert, einfach nochmal nachfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •