Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #121
    Ich stehe jetzt vor der Festung Urasek und habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe keinen einzigen Hinweis auf Ivellon gefunden. Was soll ich tun?

  2. #122
    Reingehen und drinnen umsehen.

    Bitte Spoiler benutzen, btw.

  3. #123
    Lazarus weiß ja das ich daraus eine Zuflucht der Dunklen Bruderschaft schaffe.
    Die ganzen Hintergrundgeräusche(Türen, unheimliche Stimmen) werden beibehalten.
    Wenn ich dann in noch nicht absehbarer Zeit damit fertig bin erfüllen die Verliese auch weiterhin einen Sinn...
    Geändert von Ravyn (17.02.2009 um 15:19 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Lazarus weiß ja das ich daraus eine Zuflucht der Dunkklen Bruderschaft schaffe.
    Die ganzen Hintergrundgeräusche(Türen, unheimliche Stimmen) werden beibehalten.
    Wenn ich dann in noch nicht absehbarer Zeit damit fertig bin erfüllen die Verliese auch weiterhin einen Sinn...
    Meinst du damit du wirst die Mod sozusagen erweitern, so dass das Verlies nach der "Säuberung" weiter genutzt werden kann? Machst du das dann nur für den persönlichen Gebrauch, oder wird es eine öffentliche Mod? Das klingt nämlich sehr interessant.

  5. #125
    Zitat Zitat
    Zitat von GlasMond:
    Meinst du damit du wirst die Mod sozusagen erweitern, so dass das Verlies nach der "Säuberung" weiter genutzt werden kann? Machst du das dann nur für den persönlichen Gebrauch, oder wird es eine öffentliche Mod? Das klingt nämlich sehr interessant.
    Exakt und eigentlich hatte ich es nur für den persönlichen Gebrauch vorgesehen, aber wenn es Euch tatsächlich interessiert können das gerne auch andere benutzen.
    Meine Zustimmung habt Ihr, besser wäre es wenn Lazarus ebenfalls sein Einverständnis gibt.
    Die Verliese Ivellons sind ja seine Schöpfung...

  6. #126
    Gut, dass ich hier mal wieder vorbeischaue ^^

    Werd mir demnächst wieder Oblivion installieren und diese Mod als erstes saugen, schaut einfach nur geil aus

  7. #127
    Ich hätte gesteigertes Interesse an einer Nachnutzung als Hausmod (oder DB) für Chars, die entsprechend düster drauf sind.
    Ich hoffe, daß Lazarus das genehmigt. Wie ich ihn kenne, hat er sicherlich keine Lust, daß seine Mod als Eintagsfliege existiert (= 1x durch und das wars).

  8. #128
    Wie gesagt, solange es keine Standalone-Mod wird, ist's mir recht.

  9. #129
    Patch 1.7 erschienen:

    Code:
    - Mehrere Scripts optimiert.
    - Einige kleinere Fehler behoben.
    - Der NVidia Blackscreen Bug sollte nun behoben sein.
    Download Patch 1.7
    Geändert von Lazarus (07.12.2007 um 11:11 Uhr)

  10. #130
    Hallo Lazarus,

    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir für die Mod (auch wenn ich sie noch nicht angespielt habe) und vor allem für deinen erstklassigen Support und die stetige Weiterentwicklung.

    MfG,
    ThreeD

  11. #131
    Mensch, ich kann aber auch keine Fehler beheben ohne dabei neue zu machen. Da ändere ich ein paar Zellensettings um den Blackscreen Bug auszuhebeln, und was passiert? Schwarzer Bildschirm auch mit Bloom und ATI.

    Patch 1.7a

  12. #132
    *ggg*
    Tja, das kenne ich gut.
    Hab vielen Dank für das schnelle Reagieren.

  13. #133

    Dankeschön zur Hilfe im Thread "Ivellon - Ein grafisches Problem "

    Danke für die schnelle Hilfe. Dass es mittlerweile einen Patch 1.7a gibt, habe ich nicht mitbekommen und mir war leider auch nicht klar, dass ich es in dem Release-Thread hätte posten sollen.
    Danke nochmal

    P.S. @GlasMond: Bei längeren Posts (und der war doch recht lang) stelle ich die Schriftgröße immer etwas kleiner, damit der Post nicht zu platzergreifend wird.

    P.P.S.: Das mit der Schriftgröße kann ich natürlich auch lassen, wenn es euch (*allen) eher zusagt.

  14. #134
    Zitat Zitat von Jahnor Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Hilfe. Dass es mittlerweile einen Patch 1.7a gibt, habe ich nicht mitbekommen und mir war leider auch nicht klar, dass ich es in dem Release-Thread hätte posten sollen.
    Danke nochmal
    Bei uns gilt die Regel, nur ein Thread pro PlugIn. Und wenn man genau weiß welches PI das Problem verursacht bietet sich der Original Release-Thread ja geradezu an. Zumal man so meist auch schneller Hilfe bekommt und es die Übersicht wahrt.

    Zitat Zitat
    P.S. @GlasMond: Bei längeren Posts (und der war doch recht lang) stelle ich die Schriftgröße immer etwas kleiner, damit der Post nicht zu platzergreifend wird.

    P.P.S.: Das mit der Schriftgröße kann ich natürlich auch lassen, wenn es euch (*allen) eher zusagt.
    Mach wie du denkst.
    Leider hat mein Monitor ein Problemchen und ich kann sehr kleine Sachen kaum noch erkennen. Wenn du also damit leben kannst, dass ich deine Posts nicht mehr lese ... und nein das ist jetzt kein Freifahrtschein für Unfug, wir haben da noch den Slow PosT und der wird auch benutzt.

    @Lazarus

    Sorry für das Offtopic in deinem Thread. Wir hören jetzt auch auf damit.

  15. #135
    Also, mein Opera hat eine lecker Zoomfunktion. Ein paar mal 0 gedrückt, und das Kleine wird groß.

    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    @Lazarus

    Sorry für das Offtopic in deinem Thread. Wir hören jetzt auch auf damit.
    Lieber OT als tote Hose.

    Bei Problemen mit der Mod aber am besten hier reinposten, damit ichs gleich sehe und beheben kann. Viel sollte es aber nicht mehr geben, es gibt Spieler, die hatten schon in 1.5 keine Fehler beim Durchspielen entdeckt.

  16. #136
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Also, mein Opera hat eine lecker Zoomfunktion. Ein paar mal 0 gedrückt, und das Kleine wird groß.
    Das kann ich bei Firefox auch mit Scrollrad und STRG, aber wenn ich es vermeiden kann, wäre mir das doch viel lieber. Ich finde dann immer die richtige Größe nicht wieder.

    Zitat Zitat
    Lieber OT als tote Hose.
    Aber tote Hose bedeutet, du hast alles gefixt. Und kannst mit Ivellon Reloaded anfangen ... oder OdD weitermodden ... oder dieses andere geheime Projekt von dir, von dem noch keiner wissen soll.

  17. #137
    Hi Leute!

    Also als allererstes (wenns auch schon tausendmal gesagt worden is) ein herzliches Dankeschön dafür, das du Lazarus, dir die Mühe gemacht hast und so ein verdammt geiles PI programmiert hast!
    Ich habe an den Dungeons 'ne Nacht lang gesessen und bin mehr als begeistert. Die Atmosphäre, die Sounds, einfach alles is endgeil geworden. Ich hoffe du bringst noch mehr Queste/Dungeons dieser Art raus.

    Ich hab allerdings noch die ein oder andere Frage:


    Ich hoffe mal, das die Menge an Fragen dich nicht überrennt, aber dennoch würd ich gerne eine Lösung/Antwort auf die Sachen haben, ich hab nämlich schon alles versucht.

    Naja, trotz allem nochmals danke für die Mühen und Gratulation zu diesem mega-geilen PI! ^^

  18. #138
    Danke erstmal für das Lob.


  19. #139
    Danke dir!

    und kein DIng fürs Lob, wenn ich was gutes finde, denn muss ich halt meinen senf dazu geben ^^

    Achjaa, und wenn du vllt noch den ein oder anderen Quest/Dungeon erstellst, sag mir bitte bescheid!
    Geändert von CGT-Insane (10.12.2007 um 20:00 Uhr)

  20. #140
    Ich war ja sooo stolz auf mich, bis zur Festung Urasek völlig selbstständig gekommen, aber jetzt dieses Buch "Der Nebelturm" oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •