Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #101

  2. #102
    Arrgh, ich glaube ich gebe auf
    bin jetzt noch 3x überall durch - nichts, nothing, niente, nada, anscheinend bin ich blind,
    trotzdem danke für deinen Versuch mir zu helfen

    Ivellon finde ich trotzdem klasse, (obwohl ich mir einie blutige Kratzer eingefangen habe, da mein Kater, der immer auf meinem Schoß liegt, mir jedesmal seine Krallen in die Beine gegraben hat wenn ich mal wieder so richtig zusammengezuckt bin vor Schreck), total schön gruselig

    Rosebud


    Edit:
    Ts, ts, ts manchmal muß man aufgeben um weiterzukommen, ich hatte ja keine Ahnung dass manMann oMann stundenlang umsonst gesucht.

    Also weiter geht's
    Geändert von Low Post (11.11.2007 um 18:11 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #103
    Als Allererstes: derMod ist super, hat sogar meinen Freund wieder dazu gebracht Oblivion zu spielen und dabei hatte es ihm schon nicht mehr viel gegeben...

    aber ich komm leider gerade irgendwie nicht weiter, seufz...



    danke danke für die Antwort
    lg silberhuf

  4. #104

  5. #105
    Danke Danke, Danke


  6. #106
    ich brauche hilfe!


    aber der mod selber ist so geil ich hau mich immer um vor schrecken ALDA der mod ist echt so geil ich erschreck mich immer neu echt eh aber wenn ich dann am ende bin und den freak(magier)umhau hängt sich mein game auf!?
    Geändert von Low Post (25.11.2007 um 11:38 Uhr) Grund: Spoiler

  7. #107
    Bitte die Spoiler-Funktion nutzen.


  8. #108
    ja ich töte ihn nicht mit der konsole auch nicht mit einem schlag das ist ja das problem ich brauche so um die 10 schläge dann kippt er um und nach 1sec. hängt sich das game auf und vor mir ist ne fehlermeldung!!!???

    _________________________________________________________________________

    aber trotzdem dein mod ist geilo^^und unheimlich
    der ist dir wirklich wirklich gut gelungen mein vollen respekt^^(aber nur weil ich deinen geil find und weil ich selber keine mach^^)

    Edit:
    ich weiß leider net wie man den spoiler nutzt-.-
    Geändert von Low Post (25.11.2007 um 11:37 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #109
    Zitat Zitat von killer4321 Beitrag anzeigen
    das ist ja das problem ich brauche so um die 10 schläge dann kippt er um
    Der Gegner hat, wenn ich mich nicht irre, 2500 Leben. Also käme das schon hin. Pass einfach auf dass du ihm nicht mit dem letzten Schlag zu viel Leben abziehst.
    Macht es eigentlich Spaß, mit einer extrem überpowerten Waffe rumzulaufen?

  10. #110
    ÜBERPOWERD???

    ich lauf mit dem ivellon schwert rum also bitte^^
    und kann ich was dafür das ich einen sehr hohen schwertskill habe (148)

    und nochwas : wie kommt man aus dem stinkenden brunnen wieder raus da liegen so viele münzen drin rum aber ich komm net naus also musste ich laden-.-
    Geändert von killer4321 (25.11.2007 um 11:50 Uhr)

  11. #111
    Zitat Zitat von killer4321 Beitrag anzeigen
    Edit:
    ich weiß leider net wie man den spoiler nutzt-.-
    Du markierst den zu Text der in einen Spoiler soll und drückst dann diesen Knopf:


    Alternativ kannst du auch an den Anfang des Spoiler-Texts ein [Spoiler] und an das Ende noch ein [/Spoiler] setzen.
    wenn du am Anfang anstelle des [Spoiler] ein [Spoiler=dein Text] schreibst steht auf dem Spoiler-Button dann nicht 'Spoiler anzeigen!' sondern 'dein Text' (immer das, was nach dem = kommt).

    [Spoiler]Spoiler-Text[/Spoiler] wird also zu

    [Spoiler=dein Text]Spoiler-Text[/Spoiler] wird zu

    alles klar?



    PS: ich hab deine letzten beiden Posts mal zusammengeführt. In Zukunft bitte Doppelposts vermeiden und anstelle den -Button benutzten.

  12. #112
    <-^^

  13. #113
    Zitat Zitat von killer4321 Beitrag anzeigen
    und nochwas : wie kommt man aus dem stinkenden brunnen wieder raus da liegen so viele münzen drin rum aber ich komm net naus also musste ich laden-.-
    Am Ende des Ganges gibt es eine Teleportrolle.

  14. #114



    Edit by Low Post:
    Auch wenn ich es toll finde, dass du die Spoiler-Funktion jetzt benutzten kannst, verwende sie doch bitte nur dort wo sie auch angebracht ist. Ein Spoiler-Overkill ist imho genauso nervig wie ein Spoiler, der nicht gesetzt wurde obwohl er nötig war.
    Geändert von Low Post (25.11.2007 um 12:41 Uhr)

  15. #115
    Die Münzen werden eigentlich noch für was anderes gebraucht.

  16. #116

  17. #117

  18. #118
    ja das wusste ich scho vorher aber wer sagt das ich das machen muss(ich hasse verzauberte waffen sowieso).8) 8)

  19. #119
    Hello

    Auch ich möchte mich bei Lazarus bedanken für dieses geniale PI
    Das hat meiner meinung nach die beste Atmo die ich je in Oblivion gesehen habe !!!
    PS: Sogar besser als Ryan's B&M oder Tower of Rangit ... hoffentlich überliest er diesen satz
    Es gibt nur eine kleine Kritik ... nämlich dass türen geräusch ... da ständig türen öffnen und schliessen obwohl ich alle untoten zermalmt habe ... ^^
    Doch ansonsten wie gesagt das beste PI das ich je gezockt habe ... (auf atmo bezogen)
    Doch auch die entscheidung am schluss sehr geil
    Ich hätte zwar echt erhoffe Ivellon wieder aufzubauen und als Heim zu nutzen ...

    Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen ... ;9


    mfg Gismo

  20. #120
    Die Geräusche sind das Echo aus der alten Zeit, festgehalten im Gemäuer, Auszug aus dem Tagebuch (habe leider nur die EV-Fassung hier) :
    Zitat Zitat
    It hurts to see the incredible cruelty that must have taken place in former times. It seems to me as I could literally hear the screams of the tortured victims… as if they would still resound through the dark catacombs; captured within these ancient, gloomy walls. It is perceptible in this place, death is in the wind…
    Also die Untoten haben nicht direkt etwas mit diesem Echo zu tun.

    Ich bin gerade beim 2. Durchgang und finde es gleich noch mal so gruselig. Wo wir gerade bei Hintergrundgeräuschen sind: Dieser eine durchgängige heulende Ton ist m.E. Atmosphären-Substrat.

    [gerülpst] : Fresh Meat... ... ich denke, den Schlachter lasse ich diesmal am "Leben".
    Geändert von DWS (30.11.2007 um 14:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •