Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 281

Thema: [REL] Die Verliese von Ivellon

  1. #41
    Ich möchte diesen einen Blackscreen-Bug loswerden und bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der a) eine Nvidia-Grafikkarte hat und sich b) zumindest ein kleines Bisschen mit dem CS auskennt. Egal ob DV oder EV, egal ob er/sie Ivellon spielt oder nicht.
    Bitte melden wer etwas Zeit und Lust hat und außerdem die Kriterien erfüllt!

  2. #42
    Ich könnte mich da möglicherweise anbieten allerdings bin ich im Umgang mit den CS nicht sehr gut. Grundkenntnisse habe ich allerdings schon, ich passe öfters mal heruntergeladene Mods an meine Bedürfnisse an.

  3. #43
    Was für ein blackscreen bug? Meinst du einen, der trotz nVidia blackscreen fix (Mod) auftaucht?

  4. #44
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Was für ein blackscreen bug? Meinst du einen, der trotz nVidia blackscreen fix (Mod) auftaucht?
    Da müsste ich diejenigen, die davon betroffen waren, fragen, ob sie diesen Fix nutzen. Aber verändert der nicht etwas an der Beleuchtung der Dungeons? Dann wäre er nämlich bei neuen Dungeons wirkungslos.

    @eissceda: Ich würde dir eine .esp und die Meshes/Texturen von einem der Gegner schicken, du müstest dann im CS die einzelnen 'Körperteile' dieses Gegners an- und abschalten um auszutesten welches der Meshes den Bug auslöst.

  5. #45
    Ich denke, das meine Kenntnisse dafür ausreichen dürften.
    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das ich bisher mit diesem Bug noch nie Probleme gehabt habe, obwohl ich ohne den Fix spiele.
    Edit: Das einzige Problem, das ich je aufgrund meiner Grafikkarte hatte war in Verbindung mit Oblivion WarCry. Als ich es das erste mal installiert habe ist das Spiel jedes mal abgestürtzt, als ich Eis-Imps mit einer bestimmten Waffe angegriffen habe. Dieser Fehler tritt mittlerweile allerdings nicht mehr auf.
    Geändert von eissceda (06.09.2007 um 10:35 Uhr)

  6. #46
    Hier die Datei.
    In der Testhalle steht der Gegner rum, im CS ist er unter Actors>Creatures>Undead>Bugtest>01BugtestSkelett zu finden. Du müsstest nach und nach die verschiedenen Körperteile an- und abhäkeln um zu erfahren, welche bzw. welches Teil/e den Bug verursacht. Danke für die Hilfe!

    Ach ja, hier sind alle relevanten Teile bereits angehäkelt.
    Geändert von Lazarus (06.09.2007 um 10:57 Uhr)

  7. #47
    Anscheinend hat die HieronymusBody.nif den Fehler verursacht. Solange sie angehäkelt ist wird mein Screen während des Kampfes oder spätestens nach dem Tod des Skelettes schwarz. Bei den Test ist mir auserdem aufgefallen, das die Texturen für die Rüstung fehlen und die aktivieren/deaktivieren der Stiefel keinerlei Auswirkungen hat.

  8. #48
    Okay, probier's mal mit dieser .nif.
    Die Rüstungstexturen habe ich übrigens vergessen dazuzulegen.

  9. #49

    Komme nicht weiter

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme? Ich habe im "ersten" Geschoss alles abgeklappert wo man reinkam (ausser dem Gitter das woanders geöffnet wird) und bin dann in den Brunnen gesprungen. Dort unten gibt es zwar einen Schlüssel, aber keinen Weg raus. Wäre froh um jede Hilfe

  10. #50

  11. #51
    Vielen Dank Superwutze werd ich gleich tun

  12. #52
    ...mehrmals durchgespielt und großen Spaß gehabt! Danke nochmals, Lazarus!

  13. #53
    Auch mit der neuen nif verändert sich nichts, der Bug tritt weiterhin auf.
    Edit: Ich bin erst gestern zum testen gekommen, also sorry für die Wartezeit.

  14. #54
    Hallo alle zusammen, ich schäme mich aber ich hab schon wieder Probleme, mir fehlen noch die Beine, die Arme und die linke Hand von Ivan, sind die Knochen wirklich alle in der Krypta? Zudem finde ich einfach den dritten Kristall nicht, ich habe den von Maras Altar und den vom Skelett. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht als ich im ersten Stock den Schrein repariert habe, da bekam ich die Meldung ich hätte ihn mit einem Kristall gereinigt.
    Danke schon im Voraus für eure Hilfe

  15. #55
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Auch mit der neuen nif verändert sich nichts, der Bug tritt weiterhin auf.
    Seltsam, das hätte funktionieren müssen. Versuch's mal damit. Aber es ist auch ganz sicher dieses eine Teil?

    @rigel:
    Geändert von Lazarus (10.09.2007 um 14:21 Uhr)

  16. #56
    Ich denke schon, sobald ich diese nif deaktivire gibt es keinen schwarzen Bildschirm und auch keine anderen Probleme mehr. Allerdings gab es bei mir in letzter Zeit auch noch bei anderen Gegnern diesen Bug. Und zwar bei dem Gerichteten(OWC) und Mancar Camorans Tochter. Und mir ist absolut nicht klar wieso. Also bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher.

  17. #57
    Hattest du inzwischen Zeit zum Testen?

  18. #58
    Zuerst habe ich gestern mit allem gestestet und der Bug ist aufgetreten, danach habe ich die Stiefel deaktiviert und hatte keine Probleme mehr(10 Versuche und kein Auftreten des Bugs). Aber nur mit Stiefeln gab es auch keine Probleme(es war allerdinga auch nur ein Schild und ein Schwert, die in der Luft schweben zu sehen). Wenn ich dann allerdings den Body alleine Aktivert habe ist der Fehler schon beim ersten Treffer aufgetreten(3 Versuche, immer wurde der Bildschirm sofort schwarz). Beim test danach(ich glaube ich habe davor auch noch BodyA und BodyB noch aktivert) ohne Stiefel(boots.nif) ist der Fehler regelmäßig aufgetreten.
    Auserdem tritt der Fehler meist nur dann auf, wenn ich das Skelett mit meinem Selbsterstellten Berührungsangriff angreife(Schock primär auserdem Feuer und Frost), Angriff mit der Frostklinge und einem Schockzauberstab bewirken keinen schwarzen Bildschirm. Da ich die Stiefel auserdem nicht sehen kann, habe ich dir mal zwei Screenshots angehängt. Einen mit aktiviertem und einer mit deaktiveriten HieronymusBody, beides mal mit aktivierten Stiefeln, die ich aber nicht sehe.

    Edit: Ja, aber erst gestern gegen Mitternacht, davor ist mir noch was dazwischen gekommen.
    Geändert von eissceda (18.09.2007 um 12:51 Uhr)

  19. #59
    Ich habe vergessen die Texturen von Rüstung und Stiefel beizulegen, hier sind sie: http://upload.worldofplayers.de/uplo...722e377a&big=1


    ...sind aber keine guten Nachrichten. Solange ich nicht weiß, welche Teile nun konkret verantwortlich sind, kann ich es nicht beheben.

  20. #60
    Ich werde mich heute Abend nochmal ransetzten, aktuell kann ich leider nicht testen. Ich werde dann alle Teile nochmal einzeln Aktivieren um sie zu testen. Was mich allerdings wundert ist die Sache, das der Bug nur bei meinem einen Angriffszauber auftritt und weder bei einem anderen Schockzauber(den den man mit Hauptfertigkeite Zerstörung erhält), noch bei meinem Schockstab oder bei irgendeiner Waffe. hm... komisch

    Was dich auch noch mal fragen möchte: Wozu sind BodyA und BodyB gut und könnten diese den Fehler auslösen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •