Finaler Patch 1.8 erschienen:
Download
Finaler Patch 1.8 erschienen:
Download
Den Patch habe ich drauf, habe die Quest aber noch nicht angefangen. Keine Probleme soweit.
--
Auch bei mir nicht, der Patch ist seit heute nacht drauf gewesen.![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Bei mir kommt es mit Patch 1.8 auch zu CTD, aber est nach 20-30 Min.
Habe deshalb Patch 1.7a wieder Installiert um zu sehen ob es am 1.8 liegen könnte und habe nun keine CTD's mehr.
--Morrwind never dies
Grundsätzliche Empfehlung: "Sperre Zeiten/Lock Times" in Wrye Bash einstellen und so belassen. Updates installieren, Wrye Bash starten, gespeicherte Ladereihenfolge sortiert sich zurück, ...
Eigentlich ist das ein Thema seit den ersten Mods zu Oblivion. Was passiert wenn sich esp Namen ändern, was passiert wenn sich Ladeplätze verschieben, warum verschwinden Items, warum wird es instabil, ...
Nun Wrye Bash läüft bei mir mit Sperre Zeiten so das die Ivellon.esp an den Platz kommt wo sie auch vorher war, da sich der Name der ESP ja nicht verändert.
Auserdem hätte ich ja noch die möglichkeit von ändere zu im Save, wenn der name sich geändert hätte.
--Morrwind never dies
Hi
Hallo,
möchte hier mal ein wenig Lob loswerden:
Wahnsinn! Ich bin zutiefst beeindruckt von der Quest rund um Ivellon. Ich glaube noch nie hat mich eine Geschichte in Oblivion so gefesselt wie diese Quest. (Und wenn, dann ist es verdammt lange her). Ich habe heute Nachmittag angefangen und solange gespielt bis ich heute Abend endlich durch war und es hat sich mehr als gelohnt.
Angefangen von den spannenden Rätseln, wie es zur Festung ging, die ich wirklich innovativ für Oblivion fand, über die riesige Festung selbst, bis zu den tollen Geschichten, die sich in der Festung abgespielt haben. Ganz große Klasse, ich bin wirklich beeindruckt.
Nachdem mein Held (bzw meine Heldin) sich in tagelanger Arbeit durch die finstersten Verliese (was ich im übrigen genial fand - alles dunkel, nur mit Fackel und Nachtsichtzauber kommt man durch - und dann das Anzünden der Fackeln, das hat mir Spaß gemacht xD) geschnetzelt hat und tonnenweise Artefakte barg, ist sie nun auch glücklich wieder zurück nach Skingrad gekehrt und hat sich ersteinmal eine kleine "Ivellon-Erinnerungsecke" gebaut. Mit den wichtigsten Waffen, Rüstungen und Artefakten. Und danach todmüde ins Bett gefallen.
Also: Im Namen meiner Heldin möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken für die vielen Stunden Spielspaß. Ganz große Klasse!
In eine Stadt zurückgekehrt?Ich bin gleich dort geblieben und meine daedrischen Diener nehmen gerade eine umfassende Renovierung nach meinen Wünschen vor.
Hab mal ne Frage
edit: hab es mir gerade nochmal durchgelesen, problem ist gelöst ^^
Geändert von real_nevar (17.04.2008 um 14:58 Uhr)
Hi real_nevar !
Oh zu spät.
--Mit freundlichen Grüssen Holländermichel
Versuche doch mal ROO 3.12
Bitte unbedingt die F.A.Q. lesen
Instalationsanleitung
Hier wird von der "Ladereihenfolge" gesprochen.
Wo soll Ivellon hin?
Aktuell siehts bei mir so aus:
http://img3.imagebanana.com/view/twdjzw35/obmm.jpg
Lade ich das ganze vor oder nach ROO3?
Vor ROO und am besten besorgst du dir, wenn vorhanden, noch die passende Angleichungsdatei.