mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gut ok, dann is ja gut ^^

Wie komme ich an zustandas-T????

bzw. wie oft muss ich dafür Blitzball spielen?????
    Wäre nett wenn mir jemand so schnell wie möglich antwortet, danke ^^

Du musst 250 Kämpfe bestritten haben und Angriffs-T schon gewonnen haben, dann taucht sie als Ligapreis beim Blitzball auf.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

also ich habe beim Al-Bhed fänger jetzt probleme.
    Ich komm einfach nicht mehr zum eingreifen und mit dem heilen nicht mehr nach. Deswegen wollte ich mir jetzt eben Zustands-T besorgen um so mit Gemach den gegner zu verlangsamen.

jetzt habe ich erstmal Angriffs-T bekommen und weiß jetzt irgendwie nicht mehr, ob da noch ne Liga dazu kommt. Also ob nach den 250 bestrittenen kämpfen das Zustand-T bei Spira-Liga bzw. Pokal spiel erscheint, oder ob eine neue Liga mit diesem Gewinn dazu kommt.
    Ich verzweifel nämlich an diesem Gegner irgendwie. Eben wegen Detonator

Ich bezweifle, dass du schon 250 Kämpfe bestritten hast, also kannst du das mit Zustands-T schonmal vergessen

Nimm Waffen mit Strom-Schlag, falls du welche hast. Wenn er Detonator auflädt, musst du ihm 500 HP abziehen, achte da nicht auf heilen oder so, sondern schlag einfach drauf. Zur Not musst du eine Ekstase einsetzen (Wakkas Element-T bei Gelb anhalten, oder halt Angriffs-T). Ansonsten halte deine Charas immer über 300 HP.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

aha

gut, ich habe halt immer gedacht, dass er nur ein paar mal Detonator macht. Habe davor schon ne ganze weile die Story nicht mehr gezockt. naja aber sollte ja dann so machbar sein.

Und wie komme ich jetzt am besten an Strom-Schlag-Waffen???

So ziemlich alle Monster am Illuminum hinterlassen solche Waffen. Mach den finalen Schlag mit Wakka/Tidus, damit sie eine höhere Chance haben, die Waffe zu bekommen. Aber Wakka sollte eigtl. schon eine Waffe mit Strom-Schlag haben, meiens Wissensnach findet man so eine Waffe irgendwo.

tja, wäre möglich, dass ich sie verkauft habe, naja dann muss ich eben etwas kämpfen

macht auch irgendwie spaß

Aus welchem Grund verkauft man Waffen beim NSG Spiel? O_o Dir sollte doch bewusst sein, dass du jede Waffe mal gebrauchen könntest. Bei nem normalen Spiel kann man auch mit der ersten Waffe durchrennen, klar, aber beim NSG braucht man Waffen, die man sonst nie benutzt hätte ^^

Das ist mir jetzt auch aufgefallen.

Habs se aus gewohnheit verkauft
    Naja, kann man nix machen, bin schon am überlegen, ob ich nicht neu anfangen soll. Weil ich irgendwie keine Strom-Waffen bekomme. Naja ich probier es jetzt mal noch aber sonst fange ich halt dann neu an

nein, deswegen solltest du nicht neu anfangen. Du kannst ja auch versuchen Blitzballgott zu erlernen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Situation zu retten.