mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle von Rikkus Bastel-Techniken haben durchschnittlich 196 Kombinationen.
    Der Effekt von Quartett 9/99 macht aus jedem Schaden/jeder Heilung zwischen 1 - 9998 ganze 9999. Warum 1? Weil beim NSG-Spiel die Angriffskraftvon Tidus nicht ausreicht, um mit der schwachen Schadenskonstante von Gemetzel/Blitzballgott immer 1 Schgadenspunkt zu machen (und bei 0 Schaden wirkt der Effekt nunmal nicht).
    Geändert von ChaosN (29.08.2007 um 15:03 Uhr)

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

wobei das mit dem 0 Schaden nur bei dem Schwarzen Bahamut und der Schwarzen Anima passiert. Aber müsste man dem nicht mit Durchschlag entgegenwirken können?

Und Efrey IST leicht, nur muss man ihn halt in seiner Auto-Hast-Phase schnell mit Extasen töten.
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Zitat Zitat
    wobei das mit dem 0 Schaden nur bei dem Schwarzen Bahamut und der Schwarzen Anima passiert.
    Nö, bei allen gegnern mit Abwehrkraft > 224. Also auch Mimik (Montisaurus-Form), Teilchen Schwarz, Wunderpott, Visaruja, Kolosspudding und Der Richter.

Zitat Zitat
    Aber müsste man dem nicht mit Durchschlag entgegenwirken können?
    Nein, Durchschlag wirkt nur für physische Attacken (Angriff, Techs, alle Konter) - genauso wie der Panzer-Zustand der gegner, der hiermit aber gar nichts zu tun hat, weil Ekstasen weder physisch noch magisch (außer: Seymors ist magisch) sind. Physisch sind alle, die durch Protes, magisch die, die durch Shell halbiert werden.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!