Und wie komme ich jetzt am besten an Strom-Schlag-Waffen???
So ziemlich alle Monster am Illuminum hinterlassen solche Waffen. Mach den finalen Schlag mit Wakka/Tidus, damit sie eine höhere Chance haben, die Waffe zu bekommen. Aber Wakka sollte eigtl. schon eine Waffe mit Strom-Schlag haben, meiens Wissensnach findet man so eine Waffe irgendwo.
Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.
tja, wäre möglich, dass ich sie verkauft habe, naja dann muss ich eben etwas kämpfen![]()
macht auch irgendwie spaß
Aus welchem Grund verkauft man Waffen beim NSG Spiel? O_o Dir sollte doch bewusst sein, dass du jede Waffe mal gebrauchen könntest. Bei nem normalen Spiel kann man auch mit der ersten Waffe durchrennen, klar, aber beim NSG braucht man Waffen, die man sonst nie benutzt hätte ^^
Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.
Das ist mir jetzt auch aufgefallen.
Habs se aus gewohnheit verkauft![]()
Naja, kann man nix machen, bin schon am überlegen, ob ich nicht neu anfangen soll. Weil ich irgendwie keine Strom-Waffen bekomme. Naja ich probier es jetzt mal noch aber sonst fange ich halt dann neu an
nein, deswegen solltest du nicht neu anfangen. Du kannst ja auch versuchen Blitzballgott zu erlernen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Situation zu retten.
mhh, die idee hatte ich auch schon, würde allerdings ewig dauern oder??
nächste möglichkeit wäre dann noch Wakkas Zustands-T, ich kann ja versuchen Blitzballgott zu erlernen, dabei müssten dann doch bestimmt einige Kämpfe zusammenkommen. Zählen die Kämpfe an den Geräten (MonsterInfo) ach als Kämpfe???? Und ich glaube eine frage blieb bisher unbeantwortet, und zwar hab ich ja mit Spiraliga angefangen. Da wollte ich noch anfagen, ob sobalt ich Zustand-T erlernen kann, eine neue Liga erscheint, oder eben als gewinn bei spiraliga zur verfügung steht??
Du solltest für Tidus Erhabenheit lernen und dann so Blitzballgott lernen, geht meiner Erfahrung nach am schnellsten.
sag ich doch, dass das ding schwer sein kann ^^
versuch mal die strategie von diesem FAQ .
im notfall kannst du zurück zur mihen-straße gehen, da gibts ne stromschlag-waffe für wakka und auron, sowie eine feuerschlag-waffe für kimahri. Du musst dir einen chocobo mieten und dann nach gelben federn ausschau halten.
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Also, danke für eure tipps und dieses Mistviech wäre endlich mal besieg *freu*
Jetzt bin ich bei Symor, hab ihn erst einmal probiert und Anima geschlagen, nur leider bin ich dann bei Symor wegen seiner Hades magie mit Eisga ect. a-1500 Schade gestorben. Aber naja, hab ja gelernt nicht immer gleich aufzugeben von dem her ^^
Yuna müsste alle vier Element-Schilde beherrschen und Seymor bringt grundsätzlich die Elementzauber nur in einer bestimmten Reihenfolge. Und so müssen dann auch Yunas "Ex-Feu, Ex-Eis usw."-Zauber eignesetzt werden. ist hier ganz wichtig.
Always
Yuna beherrscht nichts davon von Beginn des Spiels, und Felder auf dem Sphärobrett aktivieren ist bei einem NSG (No Sphere Grid)-Spiel nicht erlaubt...
Sollte helfen, wenn du - wie schon häufig gezeigt - dir Videos bei YouTube zum FFX NSG anschaust, BahamutX.
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!