mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhh, AlBhed-Fänger und harter Brocken? lol, der ist noch der leichteste Gegner, auch ohne Ritardando.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

Zitat Zitat von dred ghawl Beitrag anzeigen
    Öhh, AlBhed-Fänger und harter Brocken? lol, der ist noch der leichteste Gegner, auch ohne Ritardando.
    also ich musste mit Ritardando 3 Game Over durch den blöden Minen-Angriff einstecken, obwohl ich sehrwohl weiß, dass der fänger dann ehh wieder absinkt wenn ich etwas draufgehaut habe.

und der leichteste boss ist mit abstand efrey altana!!!
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

aha aha, gut ok.

Naja, also ich habe nun mal diese Waffe nicht und ich bekomme wohl auch keine chance mehr, sie mir wieder zu hohlen oder???
    Bin jetzt beim Tempel Djose (Chocobo Esser besiegt).
    ich bekomme ja bald Rikku, und kann ich da nicht einfach Gemachschlag einbauen???

Ritardando ist echt nicht nötig, der Al Bhed-Fänger ist nicht schwer. Im allerletzten Notfall spielst du Blitzball, bis Wakka Zustands-T kann o.O... In Bikanel kannst du Silberne Sanduhren selten stehlen, die kannst du für Gemach-Schlag verwenden...

Den Chocogourmet kann man auch ohne Bestia hinunterschubsen, so oder so braucht man im NSG Glück, dass er nicht früh zurückschubst. Um die Sphäropässe muss man aber nicht trauern.
    Geändert von ChaosN (21.08.2007 um 20:40 Uhr)

ich habe ihn ja besiegt OHNE ihn runter zu schubsen. Wahr eigentlich auch von anfang an mein ziel ^^

Naja, auf jeden fall brauche ich mir also dann keine allzugroßen sorgen machen oder???

Nicht wegen Ritardando. Klaue einfach immer viele Items, notfalls kannst du immer noch auf starke Bestia zurückgreifen.

Du solltest auch nach Möglichkeit das nächste Mal von O'aka am Fungus-Pass Hardrocker für Wakka kaufen, wenn du vorhast auch mal zu kämpfen und nicht nur zu flüchten. Das Ding hat Stein-Schlag, womit du ziemlich viele Gegner mit einem Schlag killen kannst.

Und vergiss nicht, Kimahris Ekstasen zu lernen, die erleichtern dir einige Kämpfe. Sobald du Rikku hast solltest du auch anfangen zu klauen, einfach schaun, was dir nutzen könnte. Ich klau i.d.R. immer alle klaubaren Items so 10 Stück ^^

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

gut ok, dann is ja gut ^^

Wie komme ich an zustandas-T????

bzw. wie oft muss ich dafür Blitzball spielen?????
    Wäre nett wenn mir jemand so schnell wie möglich antwortet, danke ^^

Du musst 250 Kämpfe bestritten haben und Angriffs-T schon gewonnen haben, dann taucht sie als Ligapreis beim Blitzball auf.

also ich habe beim Al-Bhed fänger jetzt probleme.
    Ich komm einfach nicht mehr zum eingreifen und mit dem heilen nicht mehr nach. Deswegen wollte ich mir jetzt eben Zustands-T besorgen um so mit Gemach den gegner zu verlangsamen.

jetzt habe ich erstmal Angriffs-T bekommen und weiß jetzt irgendwie nicht mehr, ob da noch ne Liga dazu kommt. Also ob nach den 250 bestrittenen kämpfen das Zustand-T bei Spira-Liga bzw. Pokal spiel erscheint, oder ob eine neue Liga mit diesem Gewinn dazu kommt.
    Ich verzweifel nämlich an diesem Gegner irgendwie. Eben wegen Detonator

Ich bezweifle, dass du schon 250 Kämpfe bestritten hast, also kannst du das mit Zustands-T schonmal vergessen

Nimm Waffen mit Strom-Schlag, falls du welche hast. Wenn er Detonator auflädt, musst du ihm 500 HP abziehen, achte da nicht auf heilen oder so, sondern schlag einfach drauf. Zur Not musst du eine Ekstase einsetzen (Wakkas Element-T bei Gelb anhalten, oder halt Angriffs-T). Ansonsten halte deine Charas immer über 300 HP.

aha

gut, ich habe halt immer gedacht, dass er nur ein paar mal Detonator macht. Habe davor schon ne ganze weile die Story nicht mehr gezockt. naja aber sollte ja dann so machbar sein.