Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Das wichtigste für nach der NATO jetzt onlinie für alle^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>
    Japp. Dieses jahr war das n Donnerstag, aber nächstes jahr ein Freitag. ;)
    Ansonsten ist Winternato doch schon immer am 27.12. gestartet, oder irre ich mich da wieder?
    Ich sollte, sobald ein Nato-Termin feststeht, schonmal Urlaub beantragen. °_°~<3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Japp. Dieses jahr war das n Donnerstag, aber nächstes jahr ein Freitag.
    Ansonsten ist Winternato doch schon immer am 27.12. gestartet, oder irre ich mich da wieder?
    Ich sollte, sobald ein Nato-Termin feststeht, schonmal Urlaub beantragen. °_°~<3
    Jepp, wir werden wohl wieder am 27. beginnen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also an der NATO hatte er noch einen sch**** aber das kan sich in den knap 3 wochen ja ganz schnel ändern lassen ^^
    Dafür brauchst du 3 Wochen? Gib' mir 2 Backsteine und 5 Minuten allein mit Jens, das sollte genügen }

Mir mag's egal sein, wie lang die Winter-NATO dauert, mein Winterurlaub geht bis zum 10.01

@ Dennis:
    Hab' ich dir jetzt umsonst meine Adresse gegeben oder kommt da noch eine CD für mich an? ;__;

Huh^^ Habs jetzt auch ohne eure "hilfe" rausbekommen wers is^^
    Nämlich der Mike.

So. Und was bringt mir das jetzt? *grübel* o___O irgendwo nix, aber,.,
    Hm. Egal

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Nämlich der Mike.

Hm. Egal
    Wenn du damit den Mike formerly known as Henry meinst: Nein, der war auch nich auf NATO o.o

Jensma ist weiblich? WTF, hab ich was verpasst? D:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn du damit den Mike formerly known as Henry meinst: Nein, der war auch nich auf NATO o.o

Jensma ist weiblich? WTF, hab ich was verpasst? D:
    Ich glaub, da muss jensma mir nochmal was erklären... XD

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Nämlich der Mike.

Hm. Egal
    Das Beste wäre wohl, du gibst einfach nen Direktlink zum Bild, das du meinst. Dann kann dir sicherlich jemand behilflich sein. Weil auf "Junge, dunkelblonde Haare, Fliege" passen so einige.

@Alle die eine Foto-CD per Post haben wollen:

Ihr bekommt jeder noch eine ungeschnitte NATO-Foto-CD mit allen Skandalvideos, allen enthüllenden Fotos und der Dokumentation der Pimmel-Polonnaise noch zugeschickt, sobald ich Briefumschläge dafür habe, was ab heute Abend der Fall sein sollte.

Muhei!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Ihr bekommt jeder noch eine ungeschnitte NATO-Foto-CD mit allen Skandalvideos, allen enthüllenden Fotos und der Dokumentation der Pimmel-Polonnaise noch zugeschickt, sobald ich Briefumschläge dafür habe, was ab heute Abend der Fall sein sollte.

Muhei!
    Die dürfen selbstverständlich nicht fehlen sonst wäre die ganze FotoCD fürn Eimer.

Muhei!
    DU bist mein Held!!

so auch grad am hochladen meiner gemachten Bilder... sorry, die sind verdammt groß weil ich grad keinen eigenen PC hab und an dem hier kann ich die nicht verkleinern... daher sind die in 3 Teilen gepackt... .-. sind auch nicht wirklich viele Bilder aber naja ^^'

http://npshare.de/files/35/9173/SommerNATO_2007_1.zip

http://npshare.de/files/35/3507/SommerNATO_2007_2.zip

http://npshare.de/files/35/8839/SommerNATO_2007_3.zip

joah. *wegwusel*

So, 13 Umschläge liegen versiegelt und mit Inhalt in meinem Auto. Ich werde die morgen zur Post bringen, sofern diese zu vernünftigen Zeiten geöffnet hat.
    Insofern: Sollte alles nächste Woche ankommen.

So, 13 Umschläge liegen versiegelt und mit Inhalt in meinem Auto. Ich werde die morgen zur Post bringen, sofern diese zu vernünftigen Zeiten geöffnet hat.
    Insofern: Sollte alles nächste Woche ankommen.
    13 !?
    Wenn das mal nicht Unglück bringt, werter Herr Klein. Fahren sie bitte Vorsichtig. Und nicht am Freitag
    ;_;

Geändert von csg (27.08.2007 um 13:37 Uhr)

Die sind jetzt jedenfalls raus und ich bin sogar heile im Büro angekommen.
    Wie mans nimmt.

Die sind jetzt jedenfalls raus und ich bin sogar heile im Büro angekommen.
    Heute ist meine CD angekommen! Danke!