mal laden. Ich frag mich warum ich keine Foto CD auffer NATO genommen hab. ô_O
mal laden. Ich frag mich warum ich keine Foto CD auffer NATO genommen hab. ô_O
Weil du früher abgereist bist?
Die Foto CD gabs am letzten Tag, du hingegen bist bereits am Sonntag abgereist und hast Digi auch keine 2€ gegeben, wenn du willst kannst du aber Dennis ne PN schreiben und sagen, er soll sie dir schicken, ich hatte Digi nämlich ausversehen 2€ gegeben (keine Ahnung wieso o.ô), die würdest du dann halt für dein Porto nehmen, ich hab ja ne CD und so.![]()
Wie stark heißt "stark zensiert" digi? Nennt mal ne ungefähre Zahl an Bildern die rausgefolgen sind
Und ansonsten danke für das zusammenstellen, und vor allem danke an die fleissigen Photographen ^^
wenn man von maximal 2,5mb / bild spricht, handelt es sich in dem online ding um ca 30 bilder *grad runterlad*
wieviele gabs im originalen? ein paar hundert, denk ich.
btw:
WICHTIG:
Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (21.08.2007 um 15:12 Uhr)
Huhu (: Mal eine Frage. Da ich mich mit euch noch nicht so auskenne...o.O
Wer von euch ist den der Junge der auf den Bildern immer eine Fliege umgebunden hat? Dunkelblonde Haare, son Ohring drin....? :3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
(: *lach* nya, is ja auch eigentlich egal^^ EDIT: bzw, Jensma is weiblich :P
@Digi Tai ....0.O *verwirrt bin* ^^ *sich nen Komentar verkneifen muss* :3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (22.08.2007 um 12:19 Uhr)
Dafür brauchst du 3 Wochen? Gib' mir 2 Backsteine und 5 Minuten allein mit Jens, das sollte genügen }
Mir mag's egal sein, wie lang die Winter-NATO dauert, mein Winterurlaub geht bis zum 10.01
@ Dennis:
Hab' ich dir jetzt umsonst meine Adresse gegeben oder kommt da noch eine CD für mich an? ;__;
Huh^^ Habs jetzt auch ohne eure "hilfe" rausbekommen wers is^^
Nämlich der Mike.
So. Und was bringt mir das jetzt? *grübel* o___O irgendwo nix, aber,.,
Hm. Egal![]()
@Alle die eine Foto-CD per Post haben wollen:
Ihr bekommt jeder noch eine ungeschnitte NATO-Foto-CD mit allen Skandalvideos, allen enthüllenden Fotos und der Dokumentation der Pimmel-Polonnaise noch zugeschickt, sobald ich Briefumschläge dafür habe, was ab heute Abend der Fall sein sollte.
Muhei!