Danke für die information, aber das ist für mich noch lange kein Grund.
Dann könnte Bethesda ja gleich das CS fallen lassen, aber das ist umsonst dabei.
PC's sind einfahc besser, meiner Meinung jedenfalls, da man sich voll frei fühlt.
Morrowind habe ich zwar früher gespielt, aber ich war da jünger und mochte das komische "würfel" kampfsystem garnicht, aber die welt war klasse.
Bei oblivion stimmt das kampsystem total (bis aufs autoleveling), aber es fehlt irgendwie die liebe, wo sind die kleinen spielerein?
Warum muss langsam immer mehr die community die spiele aufbessern??
Ich habe zwar gothic 3 nie gespielt, aber durch viele bekannte wird geäußert, das es fast unspielbar ist ohne FAN-PATCH.
Das ist nicht das einzigste Spiel (Söldner & Co), langsam werd ich das Gefühl nicht los, das die community eine kostenlose arbeitsquelle der Spiele macher ist
Mir ist klar das Spiele immer komplexer werden, aber dann kann man das spiel eben noch nicht verkaufen.
Heute ist mir der Arena bug aufgefallen, man kann einfach auf die Speerspitzen springen und den gegner aufs korn nehmen, sofern er kein zauberer oder er pfeil und bogen hat.
Veraltet wäre oblivion heute sicher nicht, ich finde es ist immer noch schick, obwohl es schon über ein Jahr alt ist.
Was in der Spiele Branche recht alt ist.