Zitat Zitat
Also wenn ich mich mal durch die diversen Anglizismem wühl, gehört Locke auch dazu (ein Negativbeispiel für euch?). Also ich finds ziemlich lässig, Locke kommt ein wenig wie eine wissende, spirituelle Leitfigur rüber, der sicher noch im Laufe der letzten 48 Folgen seine Anhänger auf der Insel bekommen wird. Ob der aus dem Hochhaus geschupst wird oder jegliches Equipment von Ben und seinen Anderen mit einer ordentlichen Portion destruktivem Verhalten in seine Bestandteile verlegt ist doch latten, hauptsache es knallt!
nah bei uns ist negativ und positiv oft eine gradwanderung locke is schon positiv, allein weil wir uns so gut über ihn amüsieren ^^ (at least one more explosion)
generell ist ein sharkjump eigendlich negativ, aber in unserer ansicht kann sowas halt so amüsant sein das shark serien wie prison break zu den besten serien überhaupt werden.

Zitat Zitat
Sucres timetravel bike aus PB
du entsinnst dich wie sucre innerhalb von ein paar stunden von der westküste tausende kilometer auf dem motorrad seines cousins/kollegen(?) zurücklegt um mari-cruz's hochzeit mit hektor zu verhindern? time-travel-bike confirmed

Zitat Zitat
Season 6 bin ich mal gespannt, hab aber hier und da eher negative Eindrücke gehört. Aber ich bin leicht zu begeistern. ^^
season6istheshit

und die season 7 produktion ist wieder delayed das wird echt noch lustig....