Ganz ehrlich, ich bin ein wenig gelangweilt von der Serie (was die 2te Staffel angeht), gut Sona dürfte das Event werden, und ordentlich neue Handlungsmöglichkeiten offenbaren alleine schon wegen der Figurenkonstellation (speziell Fichtner und T-Bag sind klasse) und dem geilen dreckigen Setting (No Guards ^^), aber von Michael, Sucre, Linc und Co, bin ich ein wenig genervt, keine Ahnung, flasht mich einfach nicht, dauert mir einfach zu Lange und das Guest Stars regelmäßig umgenietet werden...stört irgendwie, aber bin ich bin zuversichtlich das die Serie noch mal die Kurve kriegt.
Den Tod von Abruzzi, Tweener, Haywire und speziell Kellerman (für mich irgendwie neben Fichtner und T-Bag der Charakter der Serie) fand ich irgendwie unnötig, unnötig in dem Sinne, dass ich die noch gerne etwas länger gesehen hätte (Kellerman, kann ja "vielleicht" wirklich aber nur "vielleicht" leben, einfach weil er so geil ist!

Die Company kann ja auch ordentlich auf die Wärter gefeuert haben). Fand das zwar am Anfang recht lässig, wie ohne Kompromisse aufgeräumt wurde ohne zu Fragen, aber die 4 genannten... schade!
das wäre für mich der Jumping Shark!