Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Interessant finde ich übrigens, daß Lost es schafft, obwohl wir schon drei Staffel und unzähline Storytwists hinter uns haben, sich geschickt um einen Shark Jump herum zu maneuvrieren. Denn egal was für bekloppten Scheiß die da auch einbauen, irgendwie paßt es zusammen und wirkt stimmig. Und sogar wenn sie beschissene neue Charaktere einbauen, die keiner magt, lösen sie das Problem elegant. Man sollte einigen Serienproduzenten mal ans Herz legen, ein paar ihrer Charaktere lebendig zu begraben. Und ja, ich mag Locke. Sogar wenn er U-Boote sprengt.

Und den Klassiker der Shark Jumps hat sowieso Dallas hingelegt. Alles nur geträumt.
Es gibt unterhaltsame sharks und wirklich schlechte sharks. Wie du schon sagst, das Akte X Zeugs rund um Mulder ist ganz klar ein Beispiel für einen Schlechten. Und auch bei Lost muss ich zustimmen, ingesamt hält sich der Shark in Grenzen, vorallem im Vergleich zu Alias (bin derzeit mitten in der 5. Staffel). Dennoch gibts auch bei Lost einige Baby Haie (Ezra James Sharkington involved in this?), wie der von mir erwähnte Locke, der aber natürlich sehr unterhaltsam ist. Ist wie immer eine Sache der Dosierung.

Zu PB Season 3 äussere ich mich erst, wenn es soweit ist, dauert ja nicht mehr lange.