mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An FreierFall:

hmm ich schreibe so fett,weil dünn es wie ein normaler eintrag aussieht und ich mache nach jedem komme einen zeilenumbruch,weil ich das schön finde^^

hmm,es soll auch nicht eine Diskussionsgrundlage bilden,nur falls du das denken sollst,es soll einfach nur etwas sein,wo man Gedanken loswerden kann,mehr nicht,du denkst zu viel über so etwas nach...

@ Dio: Komm. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es eine Galileo Mystery Sendung ohne Illuminaten-Verschwörungstheorie gibt.

Ich weiß gar nicht, was hier einige gegen diese Idee haben.

Mich beschäftigen natürlich sehr viele verschiedene Dinge im Moment, aber am Meisten Gedanken mache ich mir wohl darüber, wie ich dieses Jahr überstehen soll und ob ich es hoffentlich gut überstehe.
    Es liegt jetzt so einiges an und wenn ich daran denke, dass wir für nächstes Jahr einen schönen Urlaub geplant haben, bin ich schon ziemlich aufrgeregt und hoffe, dass alles gutgeht bis dahin.
    Ich muss mein Abi schaffen, dann auch noch einigermaßen gut, so dass ich dann hoffentlich anfangen kann etwas zu studieren, was ich gerne machen würde, dann werden noch einige private Beziehungen in meinem Umfeld zu klären sein und noch einige Sachen, die ich hier nicht ausbreiten kann....

Wenn es möglich wäre, dann würde ich manchmal gerne meine Gedanken einfach ausschalten, besonders vor dem Schlafen, denn es ist wirklich manchmal sehr belastend, wenn man zuviel über alles Mögliche nachdenken muss, auch wenn man es nicht will.

Ah, ich kann es wirklich kaum erwarten, bis dieses Jahr, welches so voller Ereignisse steckt vorbei ist, denn es wird sicherlich irgendwo auch schön, aber anstrengend und schwierig zugleich....

Ich finde die Idee auch wirklich nicht schlecht.

Mich beschäftigt im Moment, wie auch Princess Ayu, mein letztes Jahr an der Schule... sprich, das Abi.
    Zum Glück wird meine Oma mich das letzte Jahr etwas unterstützen, so dass ich nicht ganz so viel arbeiten brauch wie bisher.

Leider beschäftigt mich auch im Moment ein Mensch, der mich zu sehr warten lässt und ich nicht mehr weiß, was ich denken und glauben soll. Schon allein der Gedanke an die Schule, wo ich diese Person wiedersehen werde, macht mich ganz kirre. Und vorallem, dass so viele bescheid wissen und mich garantiert fragen werden, was denn los sei und ich einfach keine Antwort auf deren Fragen haben werde.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★