Wow, das hat mir heute morgen gefehlt, dankeschön =).
Kommt davon ne Wiederholung?Zitat
Ganz ehrlich, ich bin der schrägen Ansicht, dass das wenige Dinge hier tun.Zitat von Freierfall
![]()
Wenn sie sich auch noch vorher für seine Unsicherheit entschuldigt, sollte man vielleicht noch etwas drauf rumhacken, dann fühlen sich Menschen sicher besser. Desweiteren hättest du das ganze mit einem Fitzelchen Engagement auch noch in eine deine Vorstellungen entsprechende Richtung lenken können.
Aber zum Thema:
Mir geht es eigentlich wie dir, Diamonde, abends werden meine Gedanken so langsam aktiv und verselbstständigen sich.
Im Moment nutze ich das schamlos für künstlerische Inspirationen, was mal mit Erfolg, mal minder und mäßig gekront wird. Ansonsten fließen eigentlich Gedanken auf den nächsten Tag mit ein, was werd ich da machen, wen werd ich treffen, was wird wohl der Höhepunkt - manchmal hindert mich das sogar am schlafen^^".
Was mich momentan beschäftigt, ist eigentlich die Frage, wie meine schulische Laufbahn (das klingt garnich geschwollen) in den nächsten Wochen verlaufen wird (zwei Wochen Ferien hab ich ja weißknöppel noch). Ich hab einerseits vor, mir für meine BeLL (eine Art Facharbeit) meine Lieblingsethiklehrerin zu krallen und andererseits will ich mir aus meinen abertausenden Themen das richtige aussuchen - denn immerhin, ich muss da mindestens 60 Stunden dran rumwerkeln. Außerdem hab ich doch tatsächlich die stupide Idee, eine AG zu Gründen, weil die künstlerischen Dinge an meiner Schule einfach zu kurz kommen - dafür haben wir sämtliche Naturwissenschaften dort vertreten und zusätzlich noch eine Golf, eine Grill und eine Taschentuchschneuz AG).
Ehm...tja, ja, das ist so mein momentanes Gedankensammelsorium.
Ich find den Thread so eigentlich ganz super, so erfährt man ein bisschen was über die Leute und philosophischen Wert hats allemal. =)