mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    momentan beschäftigt mich die frage, wieso du nach jedem komma einen zeilenumbruch machst.
    Außerdem wüsste ich gerne, warum du alles so groß & fett geschrieben hast.

ja, das beschäftigt mich momentan.

--

mal ehrlich, was für nen sinn hat das thema? es bietet keinerlei diskussionsgrundlage.
    Ok, versuchen wir das Mysterium zu erklären. Und wer könnte dies besser lösen, als:

Seit Urzeiten fragen sich die Menschen "Warum nur...?". Und heute wollen wir einen ganz besonders spannenden Fall aufklären. Es geht darum, wieso ein seltsamer Fremdling, der sich einem Internet- Forum angemeldet hat, seltsamen Verhaltensweisen nachgeht. Er hat wirklich hinter fast jedem Satzzeichen einen Absatz eingesetzt, zudem noch ein Thema eröffnet, dass die Massen irritiert weil sich kein klarer Sinn dahinter verbirgt. Und das bizarrste an der ganzen Sache ist, dass er sich zu Beginn im Voraus entschuldigt hat.
    Könnte dies der Ursprung einer Verschwörung sein? Wurde diese Person auf uns angesetzt, um unsere Gedanken zu kontrollieren, und uns alle dazu zu bringen, künftig nur noch seltsame Dinge von uns zu geben?
    Und vor allem bleibt die Frage, welche bösen Mächte hinter diesem Komplott stecken.
    Das klingt eindeutig nach einem Fall für das Galileo Mystery Team.

Uns war sofort klar, dass wir einschreiten mussten, nachdem Freierfall sich den Kopf darüber zerbrochen hat. Wir stehen zwar im Dienste der Pseudo-Wissenschaft, aber noch mehr stehen wir im Dienste der Menschheit. Genie verpflichtet bekanntlich.

Nachdem das Team allerdings angesichts der brisanten Themenlage reisaus genommen hat, und unser einziger verbliebener Experte, der das Mysterium hätte aufdecken können, in einer hitzigen Debatte feststeckte...

... muss die lange Analyse ausfallen, die uns zu dem nichtssagenden Ergebnis geführt hätte. Deswegen stellen wir einfach eine ganz gewagte These auf.

Der User Diamonde könnte es sich möglicherweise angewöhnt haben, nach fast jedem Satzzeichen oder auch einfach nur so Enter zu drücken. Mögliche Ursachen sind, und so wurde es uns auch notgedrungen von Herrn Dr. Klöbner per Telefon gerade mitgeteilt, um ein tief sitzendes Trauma, das aus der Kindheit stammt.

Warum der Text fett gedruckt ist, dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Er hat aus Versehen statt eines Wortes/Satzes den ganzen Text in den Tag eingefügt. (sehr unwahrscheinlich)

2. Es ist Teil einer perfiden Strategie, um die Gesundheit des Lesers nachhaltig zu schädigen. Wissenschaftler sind sich einig: Wer viel fettgedrucktes ließt, nimmt dadurch in der Regel etwa 450 kcal pro Seite zu sich. Darüberhinaus werden die Augen, die zuvor normale Schriftgröße gelesen haben, durch das plötzlich ganz anders aussehende Schriftbild stark irritiert, was zu ernsten Honhautverkrümmungen führen kann.

Und es ist sicher, dass hinter diesen Machenschaften nur eine Gruppe extremistischer Islamisten stecken kann, die durch eingeschläußte Fettwort- Attentäter die westliche Zivilisation durch Blindheit und Fettleibigkeit auslöschen wollen. (eine sehr viel wahrscheinlichere Theorie, so bestätigte uns Wolfgang Schäuble)

Jedem sollte sich das wahre Thema dieses Threads nun also erschließen... es ist keine Frage die gestellt wird, kein Thema das uns beschäftigen soll, es ist nichts anderes als eine verschlüsselte Botschaft, um unsere Zivilisation langsam aber sicher zu vernichten.

Und jetzt geht es weiter mit Focus TV. Thema heute: Abwasserhochstand- Wenn Klempner schlampig sind. Außerdem: Dicke Kinder- Falsches Essen oder falsche Erziehung?

@Diamonde Nichts für ungut... willkommen im Forum.
    Versuch beim nächsten Mal, das Thema vielleicht etwas zu spezifizieren oder interessanter zu gestalten, denn es werden wohl nur wenige bis auf die ganz harten Spinner Spammer wirklich Lust haben, hier einfach ihre Gedanken reinzuschreiben.

Und ja, mir ist wirklich langweilig... in genau 5 1/2 Stunden beginnt die Schule wieder, und ich muss mich irgendwie ablenken.
    Geändert von Diomedes (20.08.2007 um 07:39 Uhr)