Zitat
aber er hat eine harte Zeit am Anfang (niedriger Geistesnotfall, keine angeborene magicka Prämie ausgenommen birthsigns). Die Rollen helfen den Rennen als Feinde und Spielerbuchstaben, zu einander unterschiedlich zu fühlen. Bezüglich der Vanille-Vergessenheit gab es nicht viele Unterschiede zwischen einem imperialem und einem Khajiit. Jetzt gibt es einiges.
Energien können nur einmal täglich verwendet werden, also glaube ich, daß es wichtig ist, sie wichtig zu bilden. Für vollständige 300 Sekunden wenn nicht anders angegeben ganz dauern und werden gezielt auf Selbst. Selbe ist für birthsigns zutreffend.
Ich weiß, daß einige Sachen scheinen, zu stark zu sein, aber ich kann mit einer freien Gewissenhaftigkeit, die alles unterhalb des Energie Niveaus der Bretonen der Vanille ist, und an den birthsigns sagen unter dem alten Atronach. Ausnahme ist die Magicka Lache, die oben erklärt wird.
Neben neuen Haararten und -augen gibt es auch fünf neue Rennen, die eingeschlossen sind, alle fünf nachjustiert zum Rest des Umb.
Zuerst von allen zwei neuen Rennen der zitternden Inselexpansion, der goldenen Heiligen und des dunklen Seducers. Beide sind neue Renneneintragungen, Rückstellung goldene Heilige und dunkles Seducers wurden nicht berührt (es ist unbelieveable, wie verwirrt herauf das implemenation der ursprünglichen Rennen sein). Anmerkung: In der NoSI-Version benutzen sie Augen des CC+ und Beschaffenheiten von den dunklen Elfen/imperial (selben wie stark Elfe), folglich verlieren sie ihr einzigartiges Aussehen - aber playable nichtsdestoweniger sein!
Die „mystischen Elfe“ des integrierten kosmetischen Kompilation (Gutschriften gehen zu Ren, sehen, daß „bestätigt“), Anfangs als „versteckte Elfe“. Wie irgendwo oben erklärt, versuche ich, jeden Anschluß zur überlieferung nicht zu schneiden, so jetzt sie bin ein Rennen der Elfe, die wirklich (E-D) in Tamriel bestehen. Und mit completly neuem Notfall.
Slofs playable Xivilai ist als Xivilai eingeschlossen. Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen diesen und Vorlage Slofs eine. Die Wahl, zum von zwei übergebenen Waffen in einer Hand auszuüben ist nicht enthalten (weil dieses für alle Rennen arbeitet und es würde sein lustig, ein Bosmer zu sehen, ein Ebenholz Warhammer mit einer Hand auszuüben). Sie sind noch extrem groß, aber ein wenig kleiner also (baseheight 1.3 anstelle von 1.45 - das zweite höchste Rennen ist bei 1.1). Auch alle Notfall werden vollständig geändert. Du kannst Xivilai Slofs zu diesen zusätzlich verwenden.
Tabaxis Luchaires sind als Ohmes-rath eingeschlossen, weil sie genau sind, wie ich das Ohmes-rath mit Graphiken der Vergessenheit mich vorstellte. Sie haben auch vollständig neuen Notfall.
Bitte Anmerkung: Die 10 Standardrennen können als Feinde auch angetroffen werden, also helfen ihre Prämien nicht nur dem Spieler, aber können ein Hindernis auch sein. Die zusätzlichen Rennen einerseits sehen nicht als Feinde, und sind folglich schwächer aus.
Kundenspezifische Rennen-Verlegenheit ist enthalten. Auch die neuen Rennen werden auch in alle spezifischen Dialog- und Indexzustände des Rennens integriert (das Beispiel die Boethia Suche gegeben).
Im Verstand bitte halten, daß nur die höchstmögliche Magicka Prämie gegeben wird. Ohne eine hohe Intelligenz, die in der Spielprämie ist, viel niedriger sein. Das Beispiel, das den imperialen Prämie Willen gegeben wird, ohne deine Intelligenz aufzuwerfen, übersteigen nie 10.
Rennen-Ausdauer-Gruppe ist eine Variable, die die rückwirkende Ausdauer beeinflußt. Das niedriger die Zahl, weniger die Gesundheit, die sie haben. Der Unterschied für maxed heraus Buchstaben ist 10 Gesundheit Punkte pro Zahl. So am Ende des Tages (Ausdauer 100) hat ein Redguard (Gruppe 4) 20 hitpoints mehr als ein imperial (Gruppe 2). Es ist nicht ein wirklich grosser Unterschied, aber ich mag meine Unterlagen komplett, also werden diese Informationen; gegeben). Der Unterschied ist für Buchstaben mit Ausdauer unter 60 null.
...