-
Ritter
9800 PRO ist fast so stark wie 6800GT. Und ich müsste keine Treiber auswechseln wenn ich 6800GT benutzen würde. Aber die sind ja 8x AGP. Ne 7600GS kommt mir nicht teurer als ne alte 9800PRO ohne Garantie. Die Preise sind meist zu hoch wenn du auf Ebay über 50 Euro bezahlst für uralte Karten für die du keinerlei Garantie mehr hast. Aber seit die deutschen den Euro bekamen ist Deutschland sowieso Wucherpreis-Markt. Die haben irgendwie alles 1:1 (1 DEM = 1 EUR) von Demark auf Euro umgerechnet (jedenfalls kommt es mir so vor). Ob sie auch 1:1 Lohnumrechnung bekamen ist mir unklar aber das müsste ja so sein, ohne die Kaufkraft ins Bodenlose zu senken. Jedenfalls, seit der Euro da ist scheint einkaufen auf Ebay innerhalb Europa deutlich teurer als früher. Und wenn ich auf Ebay gehe dann meistens Deutschland da die Schweizer Ebay so gut wie gar nicht benutzen (obwohl sie auch eines haben). Die Schweizer versteigern ihre Dinger hauptsächlich auf Ricardo. Wobei auch da die Preisvorstellungen daneben sind aber bei uns wars noch nie billig.
Geändert von Justy (31.08.2007 um 15:16 Uhr)