Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ich bin auch gespannt. Finde es eh schon unfair, dass die Erweiterungen zuerst für die Box kommen, aber wir mal wieder warten dürfen. ._. Allerdings sehe ich in darkblues Augen direkt Kreise der Gier tanzen.
Aha, aha, aha, so ist das also, ja? Wenn es sich, wie immer eigentlich, um kostenpflichtige Downloads handelt, wie Orki ja schon meinte, dann können die sich die beiden Erweiterungen sonstwo hinschieben, am besten dorthin, wo die Sonne nie hinscheint >_<.
Vielleicht schmeißen sie die Erweiterungen deshalb zuerst auf die Box, weil sie genau wissen, daß die Boxler eh immer in den Allerwertesten gekniffen sind, weil sie trotz Patch reichlich Truhen/Schränke haben , die sich auch mit Schüttelreimen nicht öffnen lassen, oder erst gar nix drin ist... Supi, Truhe mit nem Masterschloß oder noch höher (wenn ginge) und dann nix drin.
Es gibt ja auch PCler, die trotz Patch die gleichen Fehler haben, hab ich jedenfalls gehört, nich Orki?

Na ja, jetzt wollen wir mal die neg. Dinge beiseite schieben, und uns überraschen lassen ^^.... und wehe die Gegner fallen dann wieder geplättet unter irgendwelche Kieselsteine, sind glatt vom Erdboden verschwunden, oder bleiben in der Felswand stecken, wo ich nicht dran komme, dann setzt es aber was!